ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Gabriele und ich bin kreativ mit Begeisterung. Meine große Liebe gehört neben meiner Familie auch meinen zwei Cavalier King Charles Spaniel. So ist auch der Name für diesen Blog.




Patchworken und Quilten gehört ebenso zu meinen Leidenschaften  wie das Stempeln und das Basteln mit Papier. Seit diesem Sommer bin ich Unabhängige Stampin' Up Demonstratorin und mein Wunsch ist es, euch in diesem Blog mit meinen Leidenschaften zu inspirieren. Deshalb gibt es bei mir nicht nur Stampin' Up , sondern zwischendurch auch mal etwas Genähtes, Gestricktes und auch Gehäkeltes. Geschenketipps aus der Küche werden auch ab und zu dabei sein (für zwei- und Vierbeiner wohlgemerkt ;-) )

Also schaut immer wieder Mal rein. Ich werde versuchen euch in regelmäßig, unregelmäßigen Abständen mit Neuigkeiten zu versorgen.

Liebe Grüße und ein lautes Wuff Wuff
Gabriele




Kommentare

Beliebte Posts