SNEAK PEAK

Wunderschönen Montag Abend. Ich hoffe ihr hattet ein angenehm entspanntes, langes Wochenende. Meines war so entspannt, dass ich doch tatsächlich vergessen habe am Sonntag Abend meinen wöchentlichen Post zu veröffentlichen :-)) SORRY

Snaek Peak - wer es nicht kennt - es ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was bald kommt. Der neue STAMPIN' UP Jahreskatalog. Letzte Woche hab ich euch schon mein Lieblingstempelset gezeigt. Nun diese Woche mach ich euch Lust auf die neuen Farben.


IN COLOR 2018 -2020




Ich finde sie eigentlich ganz toll etwas kräftig vielleicht, aber gut kombinierbar. 


ANANAS

GRAPERUIT

KLEEGRÜN

KUSSROT

BLAUBEERE


Na was meint Ihr?

Das sind Lesezeichen, welche ich für die Katalogvorstellungsparty vorbereitet habe. Ihr bekommt sie zum neuen Katalog dazu, wenn ihr mich besucht.



Die Katalogparty findet am 30. Mai 2018 von

15.00 Uhr bis 19.00 Uhr 

bei mir zu Hause statt.

Ihr könnt im Katalog blättern, einen mit nach Hause nehmen, ein paar der neuen Sachen ausprobieren und bei einem Plausch, eine Tasse Kaffee und ein paar Leckerein genießen.

Gebt mir bitte Bescheid, ob ihr mich besuchen kommt.


Außerdem habe ich eine Farbpalette gestaltet, auf der ihr alle Stampin' Up Farben zusammen betrachten könnt.



Hier seht ihr die Pastell und die Neutralfarben



und hier die Pracht und Signalfarben.



Und hier nochmal die In color.

Oben die Farben 2017 - 2019 

Unten die Farben 2018 - 2020



Hier zeige ich euch noch zwei Beispiele mit Stempelsets aus dem neuen Katalog und im Vordergrund seht ihr das neue Design der Stempelkissen. 

Neugierig geworden, dann freu ich mich euch am 30. Mai bei mir begrüßen zu dürfen. Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die verkürzte Woche

eure Gabriele





Kommentare

Beliebte Posts