1. ADVENT


Hallo und schönen Abend. Ich wünsche euch einen gesegneten 1. Advent.


Die Workshopzeit liegt hinter mir (vorerst). Doch bin ich nicht untätig. Heute sitze ich gemütlich vor meiner Nähmaschine um noch ein paar Kleinigkeiten fertig zu stellen. Ich versuche im Advent immer, mich nicht so vom allgemeinen Vorweihnachtsstress überrumpeln zu lassen. Gar nicht so einfach oder was meint ihr? Mal gelingt es besser mal schlechter. Dies ist auch der Grund weshalb ich versuche die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben, in meinem Nähzimmer zu fertigen. Auch dies gelingt mal so mal so. Für heuer hab ich noch ein paar Projekte vor mir, an welchen ich euch ab und an auch teilhaben lassen werde.


Nächsten Samstag findet in Innsbruck ein Weihnachtsmarkt statt. Ich wurde gebeten dort meine Ware im Patchworkstil an zu bieten. Genauere Infos veröffentliche ich hier auf meinem Blog Anfang der Woche. Würde mich freuen euch zu sehen. 


Macht euch noch einen besinnlichen Abend, bis zum nächsten Mal

eure

Gabriele








Kommentare

Beliebte Posts