STAMPIN' UP NEWS

 Hallo noch eine schnelle Meldung in Sachen Stampin' Up! News.


Wie die Kenner unter euch schon wissen, gibt es Anfang Mai den neuen Jahreskatalog. Damit verbunden auch gibt es neue In Color Farben. 
Ich denke viele von euch würden gerne etwas von den neuen Farben ausprobieren. Aus diesem Grund dacht ich mir ich biete euch etwas Besonderes an.
Wie wäre es mit einem Kennenlern Packet.

Ich habe auch anlässlich meiner Katalogpräsentation dieses Paket vorgestellt und es hat tollen Anklang gefunden.


Eigentlich sollte es nur ein Wochenendangebot sein, doch möchte ich euch auch noch die Gelegenheit geben, in den Genuss dieser Aktion zu kommen. Also meldet euch bei mir, gern per Handy oder E-Mail dann stelle ich euch euer persönliches Paket zusammen. Versand kostet extra, aber ich denke das ist klar. 


Und noch eine 2. Neuigkeit gibt es diesmal direkt von Stampin' Up!.
Habt ihr vielleicht schon einmal überlegt selbst Demo zu werden und somit in den Genuss der tollen Vorteile zu kommen, dann ist jetzt der Richtige Zeitpunkt. Wie immer könnt ihr für

 € 129,00 

Waren für einen Wert von

 € 179,00 

aussuchen. Dazu bekommt ihr Kataloge, Geschäftsmaterialien und so einiges mehr. Das Tolle ist, das es ab 3. Mai bis 31. Mai ein zusätzliches Warenpaket im Wert vom € 81,00 dazu gibt. Jippi!!!!


























Und zwar besteht dieses Warenpaket aus.....





A 4 Cardstock

Originalpaket




DSP 6 x 6 "

 




Unterlagspapier in Blockform 






Stempelkissenset In Color












Also dass ist doch mal ein Schnäppchen. Interessiert?


 Ich würde mich freuen, wenn du in mein Team kommen würdest und ein Teil unseren tollen Gemeinschaft wirst.

 Kontaktiere mich gern. Freue mich von dir zu hören.

Bis bald

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts