GEBURTSTAG DIE ZWEITE!

Und noch einmal das Thema Geburtstag. Eine besonderes enge Freundin hat gestern ihren 50. Geburtstag gefeiert. Es war eine tolle Gartenparty und das Wetter war einfach wunderbar.



Diese Karte habe ich euch vor ein paar Tagen bereits auf Instagram vorgestellt. Sie ist mit der Farbe Minzmakrone gestaltet, die Lieblingsfarbe der Jubilarin. Jeden Mittwoch treffen sich ein paar Mädls (incl. mir) bei eben dieser Freundin zum Kreativnachmittag. So haben wir beschlossen, ihr ein kreatives Geburtstagsgeschenk zu basteln.



So entstand diese besondere Geburtstagstorte.



Sie besteht aus 9 einzelnen Tortenstücken. Jedes der Mädels hat sein Tortenstück ganz individuell gestaltet, allerdings haben wir alle als Grundfarbe Minzmakrone gewählt.



Jedes einzelne Tortenstück lässt sich öffnen und enthält einen Gutsschein für eine Ausflug oder ein besonders Erlebnis.






So könnt ihr die Gestaltung der Tortenstücke noch ein wenig besser sehen.



Noch auf einem Tortenteller angerichtet und mit einer Masche zusammengehalten ist unsere besondere Torte fertig und wird beim nächsten Kreativnachmittag feierlich überreicht.





Ich hoffe, euch gefällt die Idee dieser kalorienarmer Geburtstagstorte. Wenn ja, dann lasst es mich wissen und wenn ihr Lust habt sie nach zu basteln, könnt ihr die Beschreibung gern von mir bekommen. Das Material ist von STAMPIN UP und solltet ihr euch auch dafür interessieren, bekommt ihr bei mir alle nötigen Infos und könnt auch bei mir bestellen.


Alles Liebe und schönen Abend

eure Gabriele 








Kommentare

Beliebte Posts