NEUHEITEN UND FAVORITEN

Also hier ist es, mein neues Lieblingsset aus dem druckfrischem STAMPIN UP Katalog!


Es heißt GLÜCK UND MEER


Wie der Name schon verrät, geht es um das Meer. Ich bin generell ein Fan vom maritimen Motiven.

Nun seht selbst, mein erstes Werk mit dem schönen Stempelset, wunderschönem Papier und den coolen Frameliths.



Na was meint Ihr?


Ich liebe die Kombination der Farben MEERESGRÜN, MINZMAKRONE und CALYPSO.


Mehr darf ich euch leider nicht verraten aber in ca 2 Wochen darf ich das Geheimnis lüften. Da ist der Katalog für alle zu haben. Also wenn ihr neugierig seid, dann meldet euch. 


Außerdem noch eine kleine Vorankündigung. Am Mittwoch den 30. Mai werde ich eine sogenannte Katalogparty machen. Genauere Infos demnächst. Für heute noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche 

eure Gabriele


Kommentare

Beliebte Posts