STAMPIN' UP VORORDER

 Hallo meine Lieben mit einem Tag Verspätung. Wie ihr auf Insta gesehen habt war ich gestern auf einem Ausflug ins Ländle. Darum der aktuelle Post erst heute.


Ich möchte euch ein paar Sachen aus dem neuen STAMPIN' UP Katalog zeigen.


Zuerst einmal gibt es neu In Color's. wie jedes Jahr verschwinden 5 Farben und es kommen 5 Neue, welche dann für 2 Jahre im Programm bleiben. Heuer neu sind PAPAGEIENGRÜN, SOMMERSORBET, ORCHIDENLILA, KARIBIKBLAU und NACHTBLAU.

Hier seht ihr den Farbkarton mit passendem Designerpapier, die schönen feinen Kordeln, Kristallsteinchen in matter Optik, sowie Stempelkissen und die Marker. Alles aufeinander abgestimmt. Ich bin total begeistert. Die Farben sind so fröhlich und harmonieren wunderbar und erinnern an Sommer.


Mein 2. Paket:

Der SONNENDRUCK, eine tolle Kombi in Blautönen mit Gräsern und Blüten -

die Rückseite der 12 x 12 " Papiere sind in dem sanften Granit gehalten.

Zum Paket gehören außerdem ein 3D Prägefolder mit einem wunderschönen Farn, das Stempelset AUS DER NATUR, mit 4 kleinen Sprüchen in Schreibschrift kombiniert mit Druckschrift, sowie die passenden Stanzformen NATURINSPIRIERT. Diese passen wunderbar zu den Gräsern.



3. Paket


Männerthema.

Hier findet ihr am DSP in 12 x 12 " alles was Männer (natürlich auch Frauen) gerne machen.
Campen, Autos, Krawatten und Brillen, sowie alles zum Thema Grillen.

Das Papier ist in den Farben Schwarz, Terrakotta, Currygelb, Espresso, Saharasand und Seladon gehalten.

Auf 2 Bögen findet ihr bereits vorgestanzte Laibels. 

Freue mich schon los zu legen.

Das Stempelset bietet für Vatertag aber auch für Geburtstagkarten jede Menge Sprüche. Ich persönlich finde ja die Stempel mit den Autos total cool. Mit den Stanzformen könnt ihr die Sprüche ausstanzen, aber auch ein paar Dekoelemte sind enthalten.


Zum Abrunden der Projekte gibt es dann noch matte Metallakzente.



So das wars für heute. Na neugierig geworden? Dann gibt es am Freitag nach Ostern die Möglichleit bei mir vorbei zu kommen. Da gibt es neben Knabbereien, Süßes und Getränke, den neuen Katalog plus ein Goodie zum Mit mach Hause nehmen. Außerdem dürft ihr anfassen, ausprobieren und natürlich auch gerne eine Bestellung eurer Wunschprodukte abgeben.


Ich würde euch allerdings Bitten, euch telefonisch oder schriftlich vorher an zu kündigen, nur damit ich auch für jeden von euch Zeit habe.


Start ist um 14.30 Uhr bis etwa 17.00Uhr.


Ich freue mich euch zu sehen

eure

Gabriele




Kommentare

Beliebte Posts