UPCYCING DIE ZWEITE

Hallo und schönen Abend. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 


Da ich im Augenblick sehr viel arbeite, ist meine Zeit, kreativ zu sein, noch mehr reduziert. Also heute nur ein kurzer Post. 

Wie ich euch letzte Woche gezeigt habe, kann man aus alten Dingen, mit ein wenig Kreativität noch recht brauchbare Gegenstände zaubern.

Heute nun die zweite Auflage dazu.

Ein alter Fensterladen.

Mit der gleichen Technik wie die alte Holzschublade bearbeitet, wird ein tolles Dekostück daraus.





Sieht doch ganz dekorativ aus - oder was meint ihr?






Ich verwende das gute Stück zum Platzieren von Glückwunschkarten.

So habe ich die lieben Grüße gut im Blick und kann mich täglich daran erfreuen.


Na was meint ihr dazu?


Die Arbeiter vom Bauhof schmunzeln schon, wenn ich am Samstag mit großen Augen in den Sperrmüllcontainer linse, ob sich wohl das ein oder andere Stück findet.

Also, ich werde euch auch in Zukunft an meinen Upcycling Projekten Teil haben lassen.


Guten  Start in die Woche und bis nächsten Sonntag 

eure 

Gabriele




Kommentare

Beliebte Posts