CreOSTivity

Hallo meine Lieben. 

Mit einem Tag Verspätung ein kurzer Post.

Letztes Wochenende habe ich in Tulln an der Donau verbracht. Am Samstag durfte ich an der CreOSTivity teilnehmen.

Dies ist ein Workshop für Stampin'Up Demonstratoren.

Es war ein sehr lustiger, kreativer und informativer Tag im Hotel Römerhof.



Start war um 9.00 Uhr. 22 motivierte Damen kannten kein Halten.  Das erste Projekt stand unter dem Thema MIXEMEDIA. Eine tolle Erfahrung, allerdings bin ich mit meinem Ergebnis nicht wirklich glücklich. Nach einer kurzen Kaffeepause ging es weiter.

 Es wurde geschnitten, gefalzt, gestempelt, gemalt und gestanzt und nicht zu vergessen, es wurde auch viel geplaudert und gelacht.


Dieses hübsche Leporelloalbum ist entstanden.

Nach einem vorzüglichen Mittagessen ging es erst ans Swappen.  Vorab wird ausgemacht wieviel Teilnehmer mitmachen. Dann bastelt jeder genausoviele kleine Geschenke wie Teilnehmer angemeldet sind. Und dann tauscht  Jeder mit Jedem( zeig ich euch später).

Und weiter ging's.



Es war ein Spaß diesen hübschen Bilderrahmen mit auswechselbarer Deko herzustellen.

Im Anschluss hat Martina noch ein wenig über das Thema Zeitmanagement vorgetragen.

Um 18.00 Uhr habe wir uns, vollgepackt mit neuen Ideen und einem Kisterl voller kleiner Geschenke verabschiedet.



Hier seht ihr meine ertauschten Swapps. Es ist immer wieder spannend, 22 Mädls und nichts ist doppelt.

 Danke an Alle, dass ich aus dem Westen bei der CreOSTivity teilnehmen durfte. Freue mich auf eine Wiederholung vl im Frühjahr.


Na, neugierig geworden was man so mit STAMPIN' UP alles zaubern kann?

JA?

Dann kontaktiert mich und ich komme gern zu euch, für einen Workshop mit lieben Freunden oder ihr bucht einen Workshop bei mir zu Hause. Termine folgen demnächst.


Alles Liebe 

eure 

Gabriele

Ps Vielen Dank an Martina Duchkowitsch und Michaele Breitfllner für die tolle Organisation.


Kommentare

Beliebte Posts