4. ADVENT

Einen wunderschönen 4. Advent. 

Ich hoffe ihr seid nicht allzu stressgeplagt. Ich genieße den heutigen Tag in aller Ruhe. Noch ein wenig sauber machen, den letzten Kuchen ins Rohr schieben und da ich morgen arbeiten muss, habe ich mich um den Weihnachtsbaum gekümmert.


Es ist bei uns Tradition den Baum bei Weihnachtsmusik und im Pyjama auf zu richten. Der Christbaumschmuck hat zum Teil eine ganz persönliche Geschichte. Unser Baum wird seit Jahren in den Farben Weiß, Silber und Glas geschmückt. Als die Kinder noch jünger waren reichte der Baum vom Boden bis zur Decke. Jetzt ist er auf einem kleinen Tisch nur noch halb so groß, da die Cavaliere Caya und Gandalf eher ungestüme Mitbewohner sind.



Hier seht ihr ein paar meiner Lieblingsanhänger. Der Notenschlüssel und die Note sind aus dünnem Spiegel. Musik ist ein großer Bestandteil in unserer Familie. Der silberne Vogel mit seinem Federschwanz ist eine Erinnerung aus meiner Kindheit und die Sonne war der erste Anhänger, welchen wir uns als junges Paar für unseren 1.Christbaum gegönnt haben. 




Dies ist ein ganz besonderer Anhänger. Es ist ein Flügelpaar aus feinen Federn. In der Mitte steht der Name von unseren Lieben, welch bereits verstorben sind. So habe ich das Gefühl sie an Weihnachten in unserer Mitte zu haben. Danke liebe Hildegard für diese Inspiration.



 Jetzt bleibt mir nur euch ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen

und ich würde mich freuen, euch hier auf meinem Blog nächste Woche wieder zu treffen

eure

Gabriele






Kommentare

Beliebte Posts