PAPIERSCHNEIDER NEU

Lange und hart darauf gewartet. Jetzt ist er da! Unser neuer Papierschneider mit Falzfunktion ist vor einigen Tagen bei mir eingetroffen. Das es beim Vorgängermodell immer wieder Probleme mit dem Nachkauf der Schneideklingen gab, hat Stampin' Up nun einen neuen Schneider im Sortiment.





Ich habe ihn für euch auf Herz und Nieren, sprich auf Schneide- und Falzkling geprüft. Hier ein paar Details.




1. ausklappbarer Arm für Papier bis 17 " Papiergröße

2.Führungsschiene zum exakten Anlegen des Papiers




3. Inch und Zentimetereinteilung auf dem Schneider oben unten und auch mittig. An der Klemmschiene nur Inch! Zentimetereinteilung soll aber in Zukunft auch kommen. Außerdem befindet sich am oberen Rand eine Ausnehmung, um den Papierschneider eventuell auch aufhängen zu können.




4. am Übergang zum ausklappbaren Arm sind beim neuen Papierschneider auch die 16 cm mit Millimeter eingeprägt und gut zu erkennen.




5. Klemmschiene ist bedeutend breiter als beim Vorgängermodell

6. Schneide- und Falzklinge sind auch Größer und dadurch besser Greifbar.

7. Der Schneider liegt gut und stabil auf der Unterlage auf. Sein Eigengewicht ist trotzdem nicht sehr hoch.


Und nun noch eine Schneide- bzw. Falzprobe!




Leider ist der offizielle Verkaufsstart für den neuen Papierschneider noch nicht erfolgt. Ich werde es euch aber sofort wissen lassen, wenn er zu erwerben ist. Bis dahin werde ich selbst viel damit arbeiten, um euch  noch weitere hilfreiche Tipps geben zu können.

Eure 

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts