HOHER BESUCH

Vergangenen Samstag hatte unser STAMPIN UP Team wieder einmal ein Teamtreffen. Wir treffen uns so alle drei Monate, um uns aus zu tauschen, Spaß zu haben, lecker zu essen und die gemeinsame Zeit zu genießen.



Das besondere an diesem Treffen war

 dass Damir Basic, der Manager von Stampin Up für Österreich, Deutschland und den Niederlanden, seinen Besuch angekündigt hatte.


Wir wussten das bereits  im Vorfeld und hatten uns überlegt, wie wir Damir bewirten wollten.

Manuela's  Wahl fiel auf Gulasch mit Polenta und Krautsalat. Als Nachtisch gab es Sachertorte.

Auch hatte Manuela wie immer, den Tisch wunderschön vorbereitet.




Es war ein toller Austausch, mit viel Lachen, kreativ sein, lecker Essen, swappen und Geschenke verteilen.

Unsere Geschenke von Damir.

Unsere Swapps

Unser Team!

Der Nachmittag erstreckte sich dann bis Mitternacht und es kam uns vor wie ein Rutsch. Zufrieden und müde sagten wir gute Nacht.

Dankbar für einen schönes Teamtreffen und die Ehre Damir bei uns zu haben. Dieses Teamtreffen wird uns wohl ganz besonders in Erinnerung bleiben.

Ich hatte das Gefühl, euch einen wenig daran teilhaben zu lassen, denn man hat ja nicht jeden Tag Besuch von "ganz Oben" eines so großen Konzerns.

Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr auch Lust habt, unserer lustigen und kreativen Runde beizutreten , dann kommt in mein Team. Ihr seid herzlich willkommen.  Ruft an oder schreibt ein Mail. Außerdem locken während der SALE A BRATION Zeit besondere Zuckerl für Neueinsteiger.


Bis dann

eure

Gabriele


Ps.: die hier veröffentlichten Bilder haben die Zustimmung der abgebildeten Personen.

Kommentare

Beliebte Posts