TISCHDEKO

Zuerst einmal SORRY, dass ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe. Eine ganz gemeine Kehlkopfentzündung mit argem Reizhusten hat mich ans Bett gefesselt. Jetzt bin ich wieder fieberfrei, zwar noch etwas geschwächt, aber voller Tatendrang.


Kommende Woche ist Valentinstag und aus diesem Grund nochmals eine kleine, kreative Idee. Egal ob für den Kaffeetisch oder das Galadinner für eure Liebsten. Mit dieser Deko wird euer Tisch aufgepeppt und nicht nur für den Valentinstag geeignet, sondern auch für Geburtstage, Hochzeiten oder Taufen.

Nun aber los. Ihr benötigt:


Papierschneider 

Schere

Falzbeil

Kleber

Herzstanzen bzw. eure Schablonen vom letzten Post

Farbkarton und buntes Papier



Schneidet euch aus den Farbkarton ein Stück in der Größe 6.5 x 7 cm und falzt dieses rund herum bei 2 cm.



Schneidet die Ecken wie auf dem Foto ein und falzt alle Linien nach.



Nun Flüssigkleber auf die Klebelaschen auftragen und 



zum Schächtelchen zusammenkleben.



Jetzt entweder mit den Stanzen oder auch mit Hilfe eurer Schablonen 4 Herzen vorbereiten. Zwei etwas Größere in Farbkarton (hier gewellt) und zwei in buntem Designerpapier (hier die glatten Herzen).



Nun das Kleine auf das große Herz kleben.



Etwas Flüssigkleber auf die lange Seite des Schächtelchen auftragen und



ein Herz mit der Spitze an der rechten Ecke bündig aufkleben.

Auf der Hinterseite ebenso das zweite Herz festkleben.




Anschließend die Schokolade in das Schächtelchen legen und wenn man möchte, die zwei rechten Ohren des Herzens durchlöchern und ein Band durchfädeln und mit einer Schleife verschließen.


FERTTIG



Na wie gefällt euch die Herzdeko?

Einmal ohne Schleife,



einmal mit Schleife.



Ich wünsche euch, einen von Herzchen nur so sprudelnden Valentinstag und freue mich auf nächstes Mal.

Alles Liebe

eure 

Gabriele


Ps.: Solltet ihr Interesse an den hiervorgestellten  Materialien von Stampin Up haben freue ich mich sehr wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

Kommentare

Beliebte Posts