WORKSHOP MIT JENNY

Wie ich euch letzte Woche angekündigt habe, der Bericht von unserem Ausflug nach Bichlbach zu Beate von  WERKSTICKL. Das Besondere an diesem Ausflug war nicht nur der angekündigte Workshop zum Thema "Wir gestalten ein Fotoalbum", sondern auch ein ganz besonderer Gast.

JENNY PAULI von PAULINES PAPIER aus Gelsenkirchen.

Eine ganz besondere Ehre für uns. Jenny ist Stampin Up Demo aus Deutschland und gehört zu den sehr Erfolgreichen in SU Kreisen. Ich durfte Jenny bereits in Dortmund bei Onstage im November kennen lernen.


Kurz entschlossen machten wir uns auf den Weg. Fanny (Fanny Minne), Manuela (Melomakes), Lizzy und ich.

 Mit viel Humor, jeder Menge Vorfreude und einem kurzen Zwischenstop im Scrapbookladen in Garmisch.


Nach einem herzlichen Hallo, Umarmungen und viel Wiedersehensfreude ging es um 14.00 Uhr los. Jeder bekam sein Materialpaket mit Papier in weiß und bunt. einem Blankoalbum und einem ganzen Pack DSP zum Thema Mohnblüten.

Auch durften wir Jennys bereits fertig gestelltes Album bewundern.

Jenny leitete uns an und zeigte, wie wir beim Überziehen des Albums wunderschöne Ecken bekommen. Anschließend fertigten wir die Seiten, wobei wir das Papier sogar einreißen durften. (hat mich einiges an Überwindung gekostet :-)).

Zwischendurch gab es Kaffee, Tee und lecker Kuchen.

Wir haben viel Gelacht und unser Zusammensein in vollen Zügen genossen. Ein gelungener Mädlsausflug. Jenny hat versprochen bald wieder nach Tirol zu kommen. 

Ich glaub, sie hat sich ein wenig in die unsere tollen Berge verliebt.


Hier seht ihr mein Mohnblütenalbum von außen -

und hier ein Blick auf die "zerrissenen" Innenseiten. Ein wenig Deko kommt natürlich noch dazu. allerdings wird diese Deko dann passend zu den Fotos und dem Text gestaltet.


Das ist heute ein etwas anderer Post, doch hoffe ich es hat euch gefallen. Solltet ihr Interesse haben, auch so ein Album zu gestalten , dann gebt mir Bescheid. Gern komme ich zu euch nach Hause, oder ihr besucht mich bei mir zu Hause, zu einem Workshop. Auch könnt ihr das verwendete Material über mich bestellen.


Schönen Abend und bis bald

eure

Gabriele


Ps. Bald schon starten wir in die Ostervorbereitung!



Kommentare

Beliebte Posts