PAPER PUMKIN UND SOMMERPAUSE

Hallo etwas verspätet an diesem heißen Samstag. Heute nur ein kurzer Post und eine Ankündigung.


Heute möchte ich euch eine besondere Aktion von Stampin' Up vorstellen. Und zwar 


PAPER PUMKIN 

SHARE SUNSHINE


Paper Punkin ist eine monatliche Aktion in Nordamerika und Kanada. Dort ist es möglich Paper Pumkin monatlich als Abo zu bestelle. In Europa ist dies leider nicht möglich.
Allerdings gibt es ab und zu Paper Pumkin Sets welche auf der ganzen Welt zu bestellen sind. So ist dies auch im Monat August. 


Ab 11. August ist es  (solange der Vorrat reicht) möglich, diese tolle Box zu bestellen.


 In der Box befinden sich Kartenrohlinge 8 Stück, je 2 in 4 verschiedenen Designs und passende Kuverts dazu. Stempel, Stempelfarbenspot, Dekoelemente, Mini Gluedots, Abstandhalter und noch einiges mehr. Und das alles für nur 26,-- Euro pro Box. Die Sets sind in Englisch, Deutsch und Französisch erhältlich. Einzig ein Acrylblock für die Stempel ist nicht enthalten. Diesen bitte, wenn nicht vorhanden, separat dazu bestellen.


Ihr könnt, ab sofort bei mir vorbestellen. Ich werde dann am 11. August eine Sammelbestellung aufgeben, so spart ich euch das Porto. Dazu bitte ich euch mich per Mail zu kontaktieren. Gebt mir eure Kontakttaten bekannt und schon seid ihr auf der Liste. Wenn die Boxen bei mir eintrudeln, könnt ihr sie gerne bei mir persönlich abholen. Würde mich freuen euch zu sehen.


Nun noch eine kleine Ankündigung! 

Ich werde für die nächsten 2 bis 3 Wochen in Sommerpause gehen. Einerseits um neue Ideen zu planen, aus zu probieren und zu fotografieren. Andererseits um intensive Zeit mit meiner Familie zu genießen. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und wir sehen und hier auf diesem Blog mit viel Spaß am Tun, wieder.


Ich wünsche euch eine schöne, entspannt Zeit
bis bald
eure
Gabriel

Kommentare

Beliebte Posts