ZURÜCK AUS DEM URLAUB

 Hallo meine Lieben, ich bin zurück. Der Urlaub war schön, wenn auch etwas Anders als sonst immer.
Wir haben Österreich sehr genossen und wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, konnte auch ein wenig daran Teil haben.
Die Pause hat mir sehr gut getan und nun bin ich wieder voll Elan und vielen Ideen zurück.


Vor dem Urlaub habe ich euch das PAPERPUMKIN von Stampin' Up vorgestellt. Eine besonderes Set mit Allem was ihr benötigt um tolle Karten zu gestalten und noch so einiges Mehr. Seht selbst.

Hier seht ihr den Inhalt des Sets. Geliefert wird das Set in einer schönen Schachtel in wundervollem Gelb. Da geht schon beim Auspacken die Sonne auf.
Nun zeige ich euch Schritt für Schritt (nach der beiliegenden Anleitung) wie ihr vier verschiedenen Karten gestalten könnt. Selbstverständlich könnt ihr die Karten auch nach euren eigenen Vorstellungen gestalten.


Karte 1

Grundkarte in Gold/Weiß gestreift, Ananas, Pailetten, Aufkleber und Grußtag.

1,2,3 dann schaut die Karte so aus.

Karte 2

Grundkarte in weiß mit goldener Sonne und wieder das beigefügte Material.

Eine wunderschöne Sonnenkarte als Willkommensgruß.

Karte 3

Grundkarte in tollem Gelb mit orangfarbener Marmorierung.

Ich finde diese Zitronen einfach toll und ihr wisst ja, Sauer macht Lustig.

Und die 4 Karte

Kartenbasis wieder in toller Aquarelloptik, 

diesmal überwiegt allerdings Orange.


Hier nochmal alle 4 Karten im Vergleich. Und das Tolle, ihr habt noch ausreichen Material für 4 weitere Karten.



















Und nun noch ein Extratipp: 

Die wunderschöne gelbe Schachtel, in welcher euer Set geliefert, wird eignet sich wunderbar um jemanden eine BOX VOLL SONNENSCHEIN zu schicken. Alles was ihr benötigt:

Eine Handvoll gelber Kleinigkeiten. Süßes oder sonstigen Gruschkram. Farbstift, Radiergummi, Badeente, Bodylotion, Esspapier, Lolli, kleiner Stempel und Dauereiswürfel. Alles in Gelb.

Nun die Kleinigkeiten auf das gelbe Seidenpapier in die Box füllen, eine liebe Grußkarte dazu -


Box verschließen und mit dem beigefügten Adressetikett und Deko versehen. Adresse drauf und zur Post.
Meine Box voll Sonnenschein bekommt eine liebe Freundin, welche vor kurzem einen großen Verlust erlitten hat. Ich hoffe ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.


Solltet ihr gefallen an den Sonnenscheinboxen haben dann gibt es die Schachteln auch in etwas kleinerem Format zu kaufen. E-mail genügt!


So nun hoffe ich euch hat mein "nach dem Urlaubspost" gefallen. Wenn ihr noch ein Paperpumkin euer eigen nennen wollt, dann lasst es mich wissen. Solange der Vorrat reicht ist die Box in Englisch, Deutsch und Französisch erhältlich.


Freue mich schon von euch zu hören. Ich nehme Bestellungen telefonisch, per Mail oder Watts App entgegen. 


Schönen Sommerabend und bis bald
eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts