SENSATIONELLE HERBSTAKTION

 Halli hallo, heute muss ich euch unbedingt von 2 tollen Aktionen bei STAMPIN' UP erzählen.


Erstens, die Herbstaktion, sie läuft von 16.11. bis einschl. 18.11. ! Es gibt Superangebote auf Papier, Stempelkissen und Stanzformen.


Auf alle Farbkartons, in A4 und 12 x 12 " , sowie Papierepakete der Farbfamilien gibt es im Aktionszeitraum


minus 10 %.


Auf alle Stempelkissen, ausgenommen Memento und Versamark gibt es 


minus 15 %.

Ausgenommen sind ebenfalls die Stempelkissenbündel.


Und zu guter Letzt, gibt es auf alle Stanzformen, ja alle!, aus dem Jahreskatalog 


minus 20 %.


Also kontrolliert eure Papierbestände, überlegt ob das eine oder andere Stempelkissen erneuert gehört, oder ob es Stanzformen gibt, welche euch schon lange im Kopf herumgeistern. Jetzt ist der Zeitpunkt da, greift zu, so günstig bekommt ihr es so schnell nicht mehr. 


Meldet euch bei mir für eine Sammelbestellung, dann spart ihr auch die Versandkosten.

Die 2. Aktion richtet sich an Alle, welche gerne selbst bei Stampi' Up einsteigen wollen. 

Bezahle 100,00 Euro und suche die Waren im Wert von 175,00 Euro aus. Dazu erhälts du Geschäftsmaterialen zusätzlich Es geht ganz problemlos und ohne Verpflichtung. Wenn du Interesse zeigst, dann melde dich bei mir, ich lade dich gerne auf ein Gespräch ein und würde mich sehr freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.


In diesem Sinne einen schönen Abend

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts