STAMPIN UP

Hallo Ihr Lieben!

Heute seht ihr ein paar Bilder meiner ersten Auftragsarbeit. Eine liebe Bekannte hat mich gebeten, Karten für ihr Baby vorzubereiten. Der Kleine wird Mitte Feber  das Licht der Welt erblicken.
Seine zwei Brüder und die Eltern können es kaum noch erwarten ihn Willkommen zu heißen.




Das Kartengrundmaß ist 10,5 cm x 14 cm in Vanille
1. Auflage 13,5 cm x 10 cm in Farngrün
2. Auflage 13 cm x 9,5 cm in Vanille

Stempelset: "WE MUST CELEBRATE"
gestempelt mit Memento Ink
und ausgemalt mit Stampin' Blends

Stempelset: "LITTLE ONE"
für den Gruß gestempelt mit Farngrün auf Farngrün
und ausgestanzt mit der Handstanze
ZIER-ETIKETT

Alle verwendeten Produkte sind von Stampin' Up und können gern bei mir bestellt werden. Bei Interesse Anruf oder E-Mail genügt .

Freue mich und bis bald
Gabriele



Kommentare

Beliebte Posts