HAPPY BIRTHDAY



Hallo und schönen Sonntag, diese Karte habe ich euch diese Woche auf Instagram vorgestellt.



Eine Geburtstagskarte für meine liebe Freundin LINDA.

Natürlich war die Karte nicht das einzige Geschenk. Ich war auch noch an der Nähmaschine fleißig.

Wie immer haben meine Geschenke auch eine Geschichte. Na dann los.







Dieses Set ist für Lindas Küche gedacht. Ein Brotkörbchen (vorne Mitte), zwei Utensilos für Zwiebel oder anderes Gemüse (Linda hat einen tollen großen Naturgarten) und ein schmaler Utensilo (links), in welchen ich eine, meiner leeren Salatsaucenflaschen (ihr kennt die schon von der Osterdeko) gestellt habe.




und nun zur Geschichte. 


Vor einiger Zeit hat Linda mir einen ganzen Sack Stoffreste gebracht, da sie meine Leidenschaft fürs Patchworken kennt. Der karierte Stoff ist allerdings nicht so für mein Hobby geeignet, da er eher eine gröbere Struktur hat. Der Stoff ist ein Rest von Lindas Küchenvorhängen und da kam mir die Idee für dieses Dekoset. Es war schnell genäht und sieht mit dem feinen Leinenstoff der Innenseite echt gut aus. Linda hat sich sehr gefreut. Ich mich auch, ihr eine Freude gemacht zu haben.




Solltet ihr Lust haben, es auch zu Nähen, dann meldet euch bei mir und es gibt die Anleitung frei Haus!




Schönen Abend du einen guten Wochenstart wünscht euch

Gabriele



PS.: das Material der Karte ist von STAMPIN' UP
die Farbe ist MIZMAKRONE, welche ab Juni wieder ins 
Farbsortiment aufgenommen wird!






Kommentare

Beliebte Posts