SCHUTZHÜLLE

Hallo meine Lieben.

 Wie versprochen heute ein Nähprojekt. Es ist nicht sehr aufwändig, doch jeder Stempelfreund unter uns wird begeistert sein.

 Kennt ihr das auch, ihr habt euch mit Freunden verabredet. Ihr trefft euch zum Stempelworkshop. Da ist einiges an Material notwendig. Ein absolutes Muss, der geniale Papierschneider von Stampin' Up.



 Da dieser Papierschneider (welcher auch zum Falzen von Papier geeignet ist) ein paar filigrane Elemente besitzt, muss man sehr sorgsam sein, wenn man ihn transportiert. Kurz um hab ich mich daran gemacht eine Transporttasche zu nähen.

 Wie immer war die Stoffauswahl schnell getroffen, die Maße notiert und Stoff bzw. Vlies zurechtgeschnitten. Ich habe Bügelvlies gewählt, da dies beim Absteppen nicht so verrutscht. Durch das Absteppen bekommt die Tasche eine schönere Struktur und der Inhalt ist durch das Volumenvlies besser geschützt.



 Noch ein passender Reisverschluss an die Einzelteile genäht und alles mit einem hübschen Innenstoff verstürzt zusammengenäht. Fertig ist die Schutzhülle.



 So bleibet beim Transportieren des Papierschneiders alles an seinem Platz und zu Hause ist er staubgeschützt.



Na was meint ihr? Steh im nicht schlecht sein neues Kleid!


Bei Stampin' Up gibt es noch ein Bastelutensil und zwar den Stemperatus. Er wird als nächstes eine Schutzhülle erhalten, welche ich euch natürlich auch vorstellen werde.


Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr schaut nächstes Mal wieder rein.

Schönen Abend eure Gabriele


Ps Wenn ihr Interesse an Stampin' Up habt oder gern mal an einem Workshop bei mir Teilnehmen wollt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert.

Kommentare

Beliebte Posts