SAMSTAGSAUSFLUG

Heute möchte ich euch von  meinem  Ausflug mit meinem lieben Mann Wolfgang am vergangenen Samstag erzählen.

Nach einem gemütlichen Frühstück und einen schnellen Einkauf im Bauernladen im Nachbardorf, gings los. Wir sind in die schöne Silberstadt SCHWAZ gefahren. Dort haben wir ein ganz besonderes Geschäft besucht. 

BLICKWINKEL

 so nennt sich diese kreative und geschmackvolle Oase.





 Oase deshalb, weil es für mich eines jener Geschäfte ist, in denen die Zeit plötzlich ein wenig langsamer läuft. Kein Stress an der Kasse, Zeit für ein nettes Gespräch und auch eine Tasse Kaffee und Kuchen für meinen geduldig wartenden Mann.





 Ich bin immer so dankbar, wenn ich solche besonderen Orte entdecke.  Schon der Zugang zum Geschäft ist ganz besonders dekoriert und passt stilvoll  zum alten Gemäuer des Palais der Grafen Enzenberg. Man hat Zeit sich alles genau anzuschauen, während man genüsslich durch die hübsch dekorierten Verkaufsräume schlendert. Die Kreativität beginnt auf den Besucher überzuspringen. Ich konnte nicht widerstehen und habe schon ein paar Kleinigkeiten für den nahenden Advent und auch für Weihnachten erstanden.






Die Auswahl reicht von Geschirr, Tischwäsche, Kerzen, Servietten, Dischdeko, Vasen bis hin zu wunderbaren Ölen, Essig und Gewürzmischungen. Außerdem wird eine große Auswahl an "rostiger" Deko für Haus und Garten angeboten. Also wenn ihr mal ein besonderes Geschenk sucht, dann macht einen Ausflug. Ihr werdet sehen es lohnt sich. 

Lieben Dank mein Schatz für deine Geduld mich auf meinen Ausflügen immer zu begleiten und zu unterstützen. 

Schönen Abend und bis bald 

eure 

Gabriele




Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. 

Nächsten Samstag um 19.00 Uhr findet der nächste Papierworkshop statt. Thema: Minialben

Es sind noch Plätze frei. Also meldet euch bald, ich freue mich auf euer Kommen.

Kommentare

Beliebte Posts