ADVENT, ADVENT WORKSHOP TEIL 3

Hallo und einen schönen Sonntag. Heute war wieder ein wunderschöner, goldener Herbsttag. Ich hoffe, ihr konntet ihn ebenso genießen wie wir.

 Aber nun zum heutigen Thema. Es gibt den nächsten Workshop!



UPS ...da sind wohl meine Hunde durch die Stempelfarbe gelaufen :-)

Wir basteln einen besonderen Adventkalender. Er hat nicht 24 Türchen sondern für jedes Adventwochenende eine kleine Box. Schaut mal, ich gebe euch einen kleinen Vorgeschmack.



So sieht der Kalender von außen aus.




An der Masche zieht man die kleinen Boxen heraus.



Die kleinen Schachteln sind auf ein Band aufgefädelt.



So hat man die Option den Kalender aufzuhängen.

Ich persönlich liebe diese Wochenendadventkalender sehr. Mein Mann und ich befüllen dann jeder 2 der Schächtelchen mit kleinen Überraschungen. Das reicht von einem Besuch auf einem besonderen Adventmarkt bis hin zu einem Adventfrühstück in unserem Lieblingskaffee. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es ist eine Gelegenheit den Adventsonntag immer ganz besonders zu gestalten, in dem man Zeit schenkt. In unserer hastigen Zeit ist mir dies ein ganz besonderes Anliegen.


So habe ich euch auf den Geschmack gebracht?


 Wer neugierig geworden ist und Lust hat diesen Adventkalender selbst zu basteln, ist bei mir richtig. Meldet euch zum Workshop an. Ihr braucht keine besonderen Vorkenntnisse oder Materialien, nur die Liebe am Tun und Freude am Gestalten. Ihr könnt euch teilweise die Farben des  Materials selbst aussuchen, sodass jeder Kalender ein Unikat wird. Wer meine Workshops kennt, der weis, dass diese Abende immer sehr gemütlich und unterhaltsam sind.

Übrigens, dieser Kalender eignet sich auch als Geschenkekette zur Taufe, Geburt oder auch Hochzeit und für Geburtstage. Die Möglichkeit mit Farbe und Deko zu spielen lässt vieles an Kreativität zu.

Ich würde mich sehr freuen einige von euch bei mir begrüßen zu dürfen

eure 

Gabriele


PS: bitte meldet euch bald an. Da die Kurse bei mir zu Hause statt finden sind die Plätze begrenzt.


Kommentare

Beliebte Posts