SAMSTAGSAUSFLUG KUFSTEIN

Hallo und schönen Abend. 

Heute muss ich euch unbedingt noch einmal ein kleines Geschäft vorstellen. Wie ihr wisst, machen mein Mann und ich uns gern auf die Suche nach besonderen Einkaufsmöglichkeiten. Diesmal führte uns unser Ausflug nach Kufstein. 


Das kleine Geschäft befindet sich am unteren Stadtplatz zu Füßen der Festung Kufstein.

Es ist nicht nur ein Ort, in dem man einkaufen kann, nein, es gibt auf Kaffee und Kuchen oder auch ein Glas Sekt.



Man(n) kann gemütlich bei einem Espresso sitzen, plaudern oder in den angebotenen Wohnzeitschriften blättern.



Schöne Sitzecken laden zum Verweilen und Staunen ein.



Ausgewählte und stilvolle Möbel dienen nicht nur zur Deko, sondern können auch gekauft werden.



Wunderschönes Geschirr, farblich abgestimmte Servietten und Tischsets, bis hin zu Vasen und Teelichtern erfreuen jeden Dekofan.



Passend zur Jahreszeit auch ausgefallener Christbaumschmuck ist zu bestaunen.



Die Besitzerin, Frau Silvia Peter, hat ein sehr gutes Gefühl für feine, stimmungsvolle und nicht protzige Accessoires und von ausgewählten Marken. Ihr findet im Sortiment Geschirr von Greengate, Lene Bierre und auch Tees von Sonnentor, sowie Kinderkleidung von Sanetta und vieles mehr.

Auf Wunsch wird der Einkauf  auch liebevoll als Geschenk verpackt.

Ein wirklich lohnenswerter Abstecher in die schöne Festungsstadt.

Schaut mal vorbei es wird euch gefallen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und immer kreativ bleiben

eure 

Gabriele



PS: zur Erinnerung, kommenden Freitag ist Workshoptime. Es gibt noch Restplätze also meldet euch schnell an. 

Außerdem ist der nächste Workshop schon in Planung - Termin 23. November 2018, genaueres Mitte der Woche

Kommentare

Beliebte Posts