DER NEUE IST DA!

 Diese Woche nur in kurzer Post. Wie die Bastelliebhaber unter euch sicher schon wissen, ist der neue Stampin' Up Katalog in den Startlöchern. Aus diesem Grund meine Einladung an alle Interessierten zur Katalogpräsentation.






Wie ihr wisst, gibt es auch heure wieder 5 neue Farben. Einen kleinen Vorgenuss möchte ich euch nicht vorenthalten. Seht selbst.

Incolor 2019 bis 2021


Ich finde sie einfach wunderschön.

Außerdem gibt es im Mai zwei ganz spezielle Angebote.






1. die einmalige Gelegenheit ein PAPER PUMKIN zu bestellen. Normalerweise ist diese monatliche Aktion nur in Nordamerika und Kanada erhältlich. In dem hübschen Karton findet ihr das gesamte Material für 12 Karten bzw Projekte. Von der Stempeltinte über Papier, Deko, Band, Klebemittel einfach alles. Das Einzige was ihr braucht ist ein Stempelblock. Das Set kostet € 26,00 und ihr könnt es ab sofort bei mir bestellen.



Hier nun eine Karte aus dem Set, welche wir bei Onsatge in München bekommen haben. Wie die anderen Projekte aussehen, wissen auch wir Demos leider nicht. Das Set ist in Deutsch, Englisch und Französisch bestellbar. So lange der Vorrat reicht.

Diese Gelegenheit solltet ihr euch nicht entgehen lassen.




2. Ein wundervoller Kombipack bestehend aus Stempelset, Stanzformen, Designerpapier, Schimmerfolie und jede Menge Deko, Bänder, sowie eine tolle Gelschimmerfarbe in Rosé. Diese große Set gibt es nur im Mai so lange der Vorrat reicht für € 97,00. 

Also, wenn ihr eines der Produkte bestellen wollt schreibt mir ein E- Mail oder ruft an. Oder ihr kommt zur Katalogpräsentation. Würde mich freuen.


 Bis bald

eure

Gabriele






Kommentare

Beliebte Posts