MARITIMES WINDLICHT DIE ZWEITE

Wie letztes Mal angekündigt, gibt es heute noch ein Mal eine Anregung für maritime Windlichter.





Ihr benötigt:

Windlichter aus Glas (selbst gekauft im Schwedenhaus)

Sand

Teelichter

Flüssigkleber

Pinsel

Fotokarton 

Stempel in maritimer Optik

Stanzgerät oder Schere

Stempelkissen 

Dekoelemente



Mit einem Pinsel habe ich den Bastelkleber in gewünschter Höhe auf das Glas aufgetragen-



und diese Fläche mit Sand bestreut .  

Während der Sand antrocknete konnte ich mit der Stempeldeko beginnen.





Zuerst habe ich die Stempelelemente in der Farbe "Marineblau" auf meinen weißen Farbkarton gestempelt.


 Anschließend konnte ich sie mit der Stanzmaschine ausstanzen.



Auf der Rückseite der Elemente habe ich selbstklebende Abstandhalter angebracht.



Nach und nach konnte ich dann die ausgestanzten Elemente aufkleben.


Die Dekoelemete  habe ich mit Hilfe von Silberdraht rund um das Glas befestigt.



Wie immer, durfte

auch ein lieber Spruch nicht fehlen. 

Das Teelicht habe ich auch hier wieder in eine Schicht mit Sand gestellt. Dies sieht nicht nur hübsch aus, sondern dient auch als Hitzeschutz für das Windlicht.

Diese Art Windlichter eignen sich auch wunderbar als Platzgeschenke, bzw. auch als  Tischkärtchen für Familienfeiern. Dazu müsst ihr nur die betreffenden Namen stempeln und mit an das Glas kleben.

Sollten euch die maritimen Stempel angesprochen haben, dann könnt ihr sie gerne bei mir bestellen.

Auch bin immer für Workshopvorschläge offen.

Bis zum nächsten Mal

eure

Gabriele


PS.: das gesamte Material ist von mir selbst gekauft und bezahlt. Selbstverständlich gilt dies auch für alle verwendeten Materialien von Stampin' Up

Kommentare

Beliebte Posts