DAS LEBEN PASSIERT EINFACH

 Hallo meine Lieben, ja ich weiß ich hab mich rar gemacht. Aber kennt ihr das auch, du planst, machst Listen, schreibst Bulletjournal und dann kommt alles anders als gedacht. 


So ging es mir in letzter Zeit auch. 


Zuerst war da das Quiltfestival am Mondsee, dann unser Workshop in Pettneu, leider ohne unsere Jenny.


Vom Quiltfestival habe ich auf Instagram einige Bilder veröffentlicht. Der Workshop in Pettneu war total toll. Leider muss ich mit dem Zeigen der Projekte noch warten. Der Gleiche Workshop findet ende des Monats noch in Rückersbach statt und wir wollen für die Mädels dort, die Überraschung erhalten.


Ja und dann gibt es noch meine Familie. Die Mädls im Studium gehen und kommen, brauchen dies und das und wollen gefüttert werden.


Die Hunde sind ja auch noch da, kämmen, bürsten, füttern und spazieren.

gehen.


Zwischendrin den Einkauf erledigen, kochen usw. und ja mein Schatz ist auch noch da 😂


Ein bis zwei mal die Woche noch zur Therapie damit meine Schulter hoffentlich bald wieder einsatzfähig wird.


Montags und Dienstags bin ich dann den ganzen Tag beim Arbeiten.


Was soll ich euch sagen, ihr kennt das alles selbst, da bin ich sicher. Das darf auch so sein. Wir leben Familie.


So, aber nun genug gejammert, ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es mir gut geht und ich euch nicht vergessen habe.


Am Mittwoch kommt eine Anregung aus dem Nähzimmer für kalte Tage. Weiters hoffe ich, euch wieder regelmäßig mit DIY's, Rezepten Karten usw. zu erfreuen.

Außerdem steht der nächste Workshop an.


Danke, dass ihr trotzdem regelmäßig vorbei schaut. Ihr seid es, die diesen Blog am Leben halten. Toll, dass es euch gibt.


Also bis dann

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts