HÄTTI TÄTI CHALLENGE

 Heute möchte ich euch eine Challange vorstellen. Zwei liebe Demokolleginnen von mir, und zwar, Beate vom Werkstickl und Manuele von Stempelmanu haben diese Aktion ins Leben gerufen. Ich finde es lustig und habe mich darauf eingelassen. 
Gestartet sind wir am §. Oktober und wir versuchen bis einschl. 16. Oktober täglich eine Karte zu einem bestimmten Thema zu werkeln und auf Insta zu veröffentlichen. Also wer mir auf Instagram folgt hat diese Bilder sicher schon entdeckt. Wer nicht, der kann heute ein wenig reinschauen und dann vielleicht auf Instagram weitersuchen. Es  sind echt tolle Ideen von vielen Mädls dabei.


1 Tag, 3. Oktober Thema

GEBURTSTAG

2. Tag, 4. Oktober Thema

VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN


3. Tag, 5. Oktober Thema

SCHWARZ UND WEISS

4. Tag, 6. Oktober Thema

VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET


5. Tag, 7. Oktober Thema 

MONOCHROM

Hier seht ihr meine Werke, bei manchen war ich zum Thema relativ ratlos, manche sind mir leichter gefallen. 


Was würde euch so einfallen? Versucht es mal, würde uns freuen. Schaut einfach auf Instagram vorbei.


Wenn ihr mitmachen wollt - kein Problem einfach eure Werke unter dem Hashtag 

#hättitätichallange10

verlinken.


Viel Spaß und bis bald

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts