WEIHNACHTSWORSHOP UND PAPER PUMKIN

 Hallo und einen schönen Samstagabend.


Heute gibt es eine kurze Info zu meinem 1. Weihnachtsworkshop. 

Nur mehr wenige Plätze frei, also entscheidet euch schnell.


Außerdem möchte ich euch heute das neue PAPER PUMKIN SET vorstellen. 

Es trägt den Namen 


SCHACHTEL VOLLER ZUVERSICHT.

Die Firmengründerin SHELLY GARNER hatte die Idee zu diesem Projekt. Sie hat ihre Schachtel besonders gestaltet und verwahrt dort ganz spezielle Erinnerungen auf. Von Briefen über Fotos Erinnerungssteinen Texten usw. alles findet in dieser Box seinen Ehrenplatz.

Natürlich wird diese Box nicht leer geliefert. Nein sie steckt voller tolle Sachen um 9 wundervolle Karten zu gestalten.


Seht selbst:

Beginnen wir mit den Kartenrohlingen. 9 Stück, jeweils 3 in 3 unterschiedlichen Designs. Dazu

ebenfalls 9 Kuverts farblich passend gestaltet und jede Menge bunter Kartenaufleger, vorgestanzte Bordüren, Schmetterlingen und Sprüche in 3 verschiedenen Sprachen.

Weiters wunderschöne lasergeschnittene Aufleger. Die relativ großen Schriftzüge könnt ihr ebenfalls für die Karten verwenden, oder aber auch als Deko für eure Box.

Auch findet ihr in der Schachtel, Klebemittel und Strasssteinchen für die Deko.

Außerdem eine ganze Rolle von diesem schönen, breiten Leinenband in Brombeermouse, ein Stampinspot in der selbem Farbe und ein Stempelset, welches es nur in dieser Box gibt.

Der ganz große lasergeschnittene Schmetterling ist für die Deko der Schachtel gedacht oder ihr verwendet ihn für ein Layout. Bin noch nicht sicher, welche Bestimmung er bei mir bekommt.

Zu guter Letzt ist auch eine Beschreibung enthalten, damit auch ein Anfänger kein Problem haben wird, seine Karten wunderschön zu gestalten. Natürlich ist "Thinking outside of the box" auch möglich und erwünscht.


Im Augenblick bin ich noch am Streicheln des Materials, aber bald schon werde ich loslegen. Die Ergebnisse werde ich euch nicht vorenthalten, versprochen.

Solltet ihr diese Box verschenken wollt, dann bedenkt, in der Box ist kein Stempelblock beigelegt.

Die Schachtel voller Zuversicht ist in Englisch, Deutsch und Französisch erhältlich und kostet Euro 26,00.

Solltet ihr nun Lust auf diese tolle Projektschachtel bekommen haben dann kontaktiert mich. Würde mich freuen euch mit Rat und Info zur Seite zu stehen.

Am Mittwoch darf ich euch endlich die Ergebnisse des Workshops von Paper Ink and Friend zeigen. Freue mich schon.


Bis dann

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts