GEBURTSTAGSKARTE

Hallo meine Lieben, heute hab ich euch eine Geburtstagskarte mitgebracht. Mein Vater wird in Kürze seinen 85. Geburtstag feiern und für dieses Fest habe ich diese besondere Geburtstagskarte gestaltet. Seht selbst, so sieht sie von außen aus.




das besondere der Karte kommt erst zur Geltung, wenn man die Banderole entfernt.



Die Karte öffnet sich, wie ein Kuvert.



Das Innenleben lässt sich ausklappen. Somit hat man mehr Platz zum Gestalten und für liebe Wünsche.


Auf dem mittleren Quadrat habe ich aus Goldfolie die 85 erst ausgestanzt und dann auf das besondere Designerpapier aufgeklebt.



Auf dem obersten Quadrat ist die Ankündigung für ein tolles Fest, welches wir bestimmt feiern werden.


So das wars für heute. Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße eure Gabriele


PS Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook


Verwendete Produkte von STAMPIN' UP

Farbkarton: VANILLE und MARINEBLAU
Designerpapier: GANZ GENTLMAN
Stempelsets: GRUß NACH MAß
HAPPY BIRTHDAY GORGEOUS
BALLONPARTY
außerdem GOLDFOLIE
















Kommentare

Beliebte Posts