VALENTINSTAG POP UP KARTE

Heute mal zu ungewohnter Zeit, aber morgen ist Valentinstag. Als fanatischer Stempler darf eine Anregung dazu natürlich nicht fehlen. Bin selbst auf Pinterest darüber gestolpert, allerdings konnte ich ihn kein zweites mal finden, sorry;  sonst hätte ich euch den Link beigefügt.


Heute Nachmittag hat mich meine junge Freundin Eva und ihre Mama besucht. Eva ist unglaublich stempelbegeistert, also nutzten wir die Zeit und los ging's.



Eva hat sich für die Farbe CALYPSO entschieden. Ein angenehmes, nicht sehr lautes, sanftes Orange.

Seht selbst



So sieht die Karte geschlossen mit einer Banderole aus. Das Herz wurde noch zusätzlich mit Gold embossed.




Geöffnet kommt das Innenleben zur Geltung. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.

Diese Technik nennt man POP UP, da die zwei Herzen beim Aufklappen der Karte mit aufklappen.


Nun zeige ich euch noch ein zweites Werk, welches in der Farbe Himbeere gestaltet wurde




Auch bei diesem Werk wurde das Herz in Gold embossed.





Was meint ihr, ist doch ganz gelungen. Danke an Eva und Tanja für euren kreativen Besuch.


Wünsche euch einen schönen Valentinstag und ganz besonders meiner lieben Freundin Hildegard und ihren Mann Jochen einen wundervollen Hochzeitstag, eure Gabriele



Verwendete Produkte von STAPIN' UP

Farbkarton HIMBEERE und CALYPSO
Designerpapier GEMALT MIT LIEBE
Stempelset HEART HAPPINESS,FÜR SCHATZKARTE und LOVE YOU STILL
Framelits  LOTS TO LOVE BOX



Kommentare

Beliebte Posts