STAMPIN UP WELLNESS

Heute habe ich euch eine schöne Verpackung, gebastelt mit Produkten von Stampin'Up,  mitgebracht.


Ich dachte mir man könnte sie gut als Wellnessgeschenk verwenden. Gedacht ist das Geschenk für eine ganz liebe Kollegin, der ich eine Freude machen möchte.



So sieht das fertige Geschenk aus.


Nun noch ein paar Schritte der Entstehung:

*zuerst hab ich das Papier in passender Größe zugeschnitten und an den Rändern gefalzt und die Ecken, vor dem Kleben, eingeschnitten. Außerdem hab ich noch passende Papierstreifen für die Inneneinteilung vorbereitet. 



*als Nächstes dachte ich mir, dass ich nicht einfach nur Teelichter in die Schachtel packe, sondern Zauberteelichter.  Dazu werden liebe Worte auf Papierkreise gestempelt oder auch geschrieben, welche dieselbe Größe haben sollten wie die verwendeten Teelichter.



*man entfernt den Wachkörper, zieht den Docht heraus, fädelt den Docht durch ein Loch im Papierkreis, setzt den Wachsköper wieder darauf und steckt alles in den Aluhalter zurück. Zündet man das Teelicht an und das Wachs wird durchsichtig, sieht man die lieben Worte.

*nun kann man die Box befüllen: ich hab ein Badesalz, eine Gesichtsmaske, Zauberteelichter, Streichhölzer (beklebt mit dem gleichen Papier), etwas Süßem und eine Portion Trinkkakao gewählt.



*auf der Innenseite des Deckels befindet sich noch ein Gruß.


*Der Deckel der Box wird noch dekoriert und mit einer Schleife versehen.


Ich hoffe, Euch hat es gefallen, Eure Gabriele


Verwendetes Material:
Farbkarton in "Limette"
Designer Papier "Metallic Glanz"
Stempelsets:
Hug in a mug
Lemon Zest
A good Day

Alles von Stampin'Up
Solltet  Ihr Lust bekommen Stampin'up kennen zu lernen oder auch bestellen wollt -  könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren.





Kommentare

Beliebte Posts