AUSFLUG NACH RANKWEIL

 Hallo und einen schönen Samstag Abend. Heute zu einer etwas späteren Zeit als üblich. Der Tag war wieder einmal zu schnell rum.


Heute berichte ich euch von unserem Ausflug nach Rankweil. Morgens um halb neun sind wir gestartet und waren dann,  bei schönsten Wetter um ca. halb elf in Rankweil. Auroa hatte uns schon erwartet. 


Aurora Zuckermandel eine Stampin Up Kollegin. Sie ist Italienerin und ein wahres Energiebündel. Wir durften sie in ihrem kleinen  Allerheiligsten besuchen. 


Schon beim Betreten des Raumes wird man von vielen bunten Farben begrüßt. Zucker- und Schokomandeln in jeder Farbe. Rot ,Blau, Gelb und auch Lila. Getupft, mit Blattgold besprenkelt oder mit kleinsten Perlen bestückt. Die Geschmacksrichtungen reichen von Apfel über Matcha bis hin zu Zabajone.

Die Tradition der Zuckermandeln kommt ebenfalls aus Italien. Bei Hochzeiten, Babypartys, Taufen oder auch zum Schul- bzw. Studienabschluss werden diese Köstlichkeiten angeboten oder auch als hübsch verpacktes Tischgoddie verschenkt.

Aurora bietet dafür liebevoll ausgesuchte Verpackungen an. Selbstverständlich Lebensmittelecht! Gläschen mit Korkverschluss, Acetatfiolen bis hin zu kleinen Gläschen die man zum Leuchten bringen kann. Auroras liebe zum Detail ist im ganzen Raum spürbar und man sieht ihr die Freude am Tun an der Nasenspitze an.


Außerdem findet man bei Aurora ein paar ausgewählte Produkte der Firme MAILEG.





Eine kleine Auswahl an Farben.







Grün und Hellgelb:
Pistazie  und Banane










Dunkelgelb gesprenckelt und Mittelgelb:
Zitrone, Aprikose mit der Spezialmandel aus Sizilien






Verschiedenen Rottöne:

Erdbeere und Himbeere


Helllila und Gelb: 

Heidelbeere und Mango



Selbstverständlich konnten wir nicht ohne Leckereien wieder gehen. Schnell waren Mitbringsel für unsere Mädls gefunden und auch ein paar Leuchtgläser durften uns begleiten.


Liebe Aurora, ich danke dir für deine herzliche Aufnahme, die netten Gespräche, den Funken der Leidenschaft und den Mut etwas Außergewöhnliches zu wagen. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.😉


Ich bin sicher, dies war nicht der letzte Besuch in Vorarlberg.


Also, solltet ihr einmal ein ganz besonderes Fest haben, bei dem ein Woweffekt nicht fehlen darf, dann bestellt euch bei Aurora im Onlineshop 
Zuckermandeln.


Ich verlinke ihn für euch.

In diesem Sinne 
eine schönes Wochenende 

eure

Gabriele




Home - Aurora Zuckermandeln (aurora-zuckermandeln.at)

Hier könnt ihr auch noch einiges Interessantes zum Thema Zuckermandeln nachlesen.



Kommentare

Beliebte Posts