BESUCH BEIM FRISEUR

 Hallo, und schönen Samstag. Das Thermometer steigt, der Urlaub ist nicht mehr weit und heute steht auch noch ein Teamtreffen an. Aus diesem Grund heute ein recht kurzer Post, der für alle Hundehalter von Interesse sein könnte.

Unser Cavalier Gandalf leidet im Augenblick unter akuter Fellexplosion. Besonders seine Beine und Pfoten sind so dicht und lang bewachsen, dass ich mich selbst nicht mehr drüber getraut habe, diese Fellpracht zu kürzen. 


Nach vielen Telefonaten bei verschiedenen Hundesalons bekam ich einen Termin in

 
SUSIS HUNDESALON.


Es war gar nicht so einfach,  alle Hundefriseure sind im Augenblick total ausgebucht. Frühester Termin Ende Juli, aber da bin ich ja vom Urlaub schon zurück. So war ich glücklich einen Termin ergattert zu haben. Unsere Erfahrung mit Hundesalons hält sich sehr in Grenzen. 

Was soll ich euch sagen Susis Hundesalon war ein reiner Glücksgriff. Die Besitzerin Susi ist eine junge Frau mit so viel Liebe und Feingefühl, dass sogar unser Gandalf (er ist extrem Kitzelig) tiefenentspannt mitgemacht hat. Beine, Pfoten und Ohren waren bald von übermäßiger Wolle befreit. Zu Belohnung drückte Gandalf seiner Friseurin dann noch überraschend ein Küsschen auf die Wange. Mit dieser tollen Sommerfrisur steht dem Urlaub jetzt nichts mehr im Wege.

Ein Abschlussfoto vor den Blumenwand, durfte dann natürlich auch nicht fehlen.
Vielen Dank für die nette Betreuung, wir kommen sicher wieder.


Ihr findet


SUSIS HUNDESALON 
in 
6020 Innsbruck
Fürstenweg 25

Tel Nr. 0664 9163360


Also, an alle Hundeliebhaber die einen Friseur benötigen, schaut vorbei es lohnt sich. Parkplatz direkt vor der Türe!


Bis dann

eure 

Gabriele


PS.:  Ihr findet Susis Hundesalon auch auf Instagram. Da könnt ihr einige ihrer zufriedenen Kunden bewundern. 😍 Preis - Leistung sind absolut toll!! Nicht zu vergessen die liebevolle Betreuung.


Kontakt - Susis Hundesalon (weebly.com)



Kommentare

Beliebte Posts