NOCH EIN SCHMANKERL AUS RANKWEIL

 Letzten Samstag habe ich euch ja von unserem Ausflug nach Rankweil berichtet. Nach dem Besuch bei AURORA ZUCKERMANDEL sind wir noch ein wenig durch das nette Rankweil geschlendert. Unterhalb der Wallfahrtskirche, in der Ringstraße, sind wir dann noch in ein Geschäft gestolpert. Es nennt sich 

MY DEKO 
Geschenke der besonderen Art.


Ich war sofort in meinem Element. Kissen, Tagesdecken, Tischdecken in den wunderbarsten sommerlichen Stoffen, Kerzenhalter, Geschirr und Dekoartikel vom Feinsten.

Das Geschäft fällt schon durch die kreative Inneneinrichtung auf. 

Dem Geschäft angeschlossen ist auch eine kleine Kaffeeecke.

Man kann Eintauchen in verschiedenen Themen, von Maritim bis Boho ist alles Vorhanden. 


Besonders Originell  fand mein Mann die alten Benzinkanister, welche aufgeschnitten und bestückt mit  Kaffemugs bzw. Gläsern und etwas Hochgeistigem als Lampe fungierten.

Vielen Dank an Herrn Manuel Lettenbichler seines Zeichens Geschäftsführer von MY DEKO fürs bereitwillig Auskunft geben (trotzdem es eigentlich schon seine Mittagspause war)  und die Erlaubnis zu fotografieren. 


Natürlich musste eine Kleinigkeit mit nach Hause genommen werden. So bin ich eben 😂.


Also mein Tipp, wenn ihr in der Nähe von Rankweil seit, dann schaut vorbei im 

MY DEKO. 

Ich bin sicher, ihr werdet ebenso begeistert sein.


In diesem Sinne, schaut doch auch auf der Webseite vorbei, ich verlinke sie unten.


Viel Spaß beim schmökern und bis Samstag

eure

Gabriele

Ps.: ihr findet My Deko auch auf Facebook

Kommentare

Beliebte Posts