WEIHNACHTEN IM JULI

 Ja, ihr habt richtig gelesen. Schon etwas verrückt im Juli von Weihnachten zu sprechen. Viele von euch stehen kurz vor dem Sommerurlaub, die Sommerferien haben gerade erst begonnen und ich rede von Weihnachten. Aber ich sag euch eins, das hat Tradition bei Stampin' Up!


Ich zeige euch heute das Cover des neuen Minikataloges und der dazugehörigen SALE A BRATION BROSCHÜRE.

Ja, es gibt eine 2. Sale a Bration, das alleine ist schon ein Knaller, denn es bedeutet

 GRATISPRODUKTE.


Der Minikatalog beinhaltet selbstverständlich auch Material für den Herbst und für Halloween. Viele  von euch sind ja keine Halloweenfans, doch bitte bedenkt, der Katalog kommt aus den USA und wird ebenfalls für Australien und New Zealand hergestellt, ebenso wie für uns in Europa. Darum muten manche Sprüche oder Stempelabbildungen manchmal etwas skuril für unseren Geschmack an.


Hier seht ihr das Set mit den Schafen - ein Sale a Brationgeschenk.

Das Set mit den Tieren und den Stiefeln ist etwas für Tierliebhaber.


Hintergrundstempel mit Zuckerstangen.


Und die Stanzform für eine Kissenschachtel samt Zubehör




Hier nochmal etwas Größer.







                                                                             



    Der Hintergrundstempel und die Stanzform Kissenschachtel sind getrennt erhältlich.




Weihnachtspapier aus der Sale A Bration. Das heißt, das könnt ihr geschenkt bekommen.



Noch einmal Weihnachtspapier aus dem Katalog in 12 x 12 Inch und in 6 x 6 Inch.



Für Kraftpapierfreunde. Papierbögen in 6 x 6 Inch und vorgestanzt für Konfektboxen. (lebensmittelecht)



Und ein wunderbares Glitzpapier in Champagnerfarbe. Auch das könnte ein Geschenk für dich sein.






Meine Vororder ist bereits da, aber, wie ihr seht, habe ich  mich sehr zurückgehalten 😉.


Ab 3. August ist der Markt für euch alle geöffnet. Ab  1. August nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen.


Also, wenn du gerne einen Minikatalog besitzen möchtest, melde dich bei mir, ich reserviere dir gern ein Exemplar.


 Viel Spaß beim Schmökern

 bis bald

eure

Gabriele


Kommentare

Beliebte Posts