BACK AGAIN

 Hallo und herzlich Willkommen im August. Meine Auszeit hat sich etwas in die Länge gezogen, doch jetzt bin ich wieder regelmäßig für euch da. 
Mein Urlaub auf Albarella und in Kärnten war sehr erholsam und ganz nach meinem Geschmack. 


Heute gibt es Neuigkeiten von Stampin' Up. Und zwar 






Der neue Minikatalog für Herbst Winter ist da. Das Tolle diesmal, wir haben eine 2. Sale A Bration in diesem Jahr. Die Kenner unter euch wissen, das bedeutet Geschenke Geschenke Geschenke!

 Ich habe dir die Kataloge verlinkt, gehe einfach auf den blau unterlegten Schriftzug.


Bei jedem Betrag von € 60,00 erhälts du ein Geschenk aus der Broschüre gratis. Das heißt bei € 120,00 sind es schon 2 und so weiter.


Wenn du gerne ein Exemplar der beiden Kataloge haben möchtest so kontaktiere mich einfach.


Auch kannst du Online bestellen indem du auf


www.stampinup.com 


gehst, Österreich auswählst und mich als Demo angibst. So bezahlst du mittels Kreditkarte oder Paypal und bekommst die Ware direkt nach Hause geschickt. Sollte deine Bestellung über € 200,00 sein bekommst du im folgenden Monat eine kleine Aufmerksamkeit von mir.


Also rein ins Vergnügen und bedenkt Weihnachten ist gar nicht mehr so weit weg.


In diesem Sinne 

bis Samstag

eure

Gabriele



Kommentare

Beliebte Posts