ENDLICH EINGETROFFEN

 Hurra, endlich sind meine langersehnten Komplettsets eingetroffen. 

Ich freu mich immer total und kann es meist nicht lange aushalten, aufmachen, streicheln, staunen und loslegen. 

Heute werde ich euch mitnehmen.

Zuerst wird die Schachtel gestreichelt -








dann geöffnet und ausgepackt. Staunen!

Hier seht ihr den Inhalt des Incolor Paper Pumkinsets.
Kartenerohlinge in drei verschiedenen Designs, passende Kuverts, 2 Stempelfarben in Miniausführung, Stempelset, Faden, Kristallsterne und vieles mehr.

Zuerst richtet ihr euch die ausgestanzten Teile her. Wenn ihr nach Anleitung vorgeht, habt ihr eine genaue Beschreibung der einzelnen, benötigten Teile beigefügt.

Jetzt wird der Kartenaufleger mit Klebepunkten befestigt und anschließend -

werden die ausgestanzten Blätterteile und das Band ebenfalls mit Klebepunkten befestigt.

Nun den Spruch auf die mitgelieferten Tags stempeln und aufkleben. Zum Schluss noch die Glitzpailetten aufkleben und schon ist eure erste Karte fertig.













Genauso schnell sind auch die anderen Karten gefertigt. Euch bleibt noch genügend Material übrig, um ev. noch Karten daraus zu fertigen. Aufbewahren könnt ihr eure Werke dann in der schönen Box.


Mit dem 2. Set, ein Weihnachtsset macht ihr es genau gleich.





Hier wieder ein Blick in die Box.






Ganz schön viel Material. Es reicht für die beigelegten 8 Kartenrohlinge und darüber hinaus.





Vorbereiten und den Hintergrund stempel. (Sternchen und Schneeflocken)







Karten zusammensetzten und 




Fertig!!





Ich liebe diese Wichtel 😍








Auch die Weihnachtskarten können in der Box auf ihren Einsatz warten.


Ich liebe es, selbst gestaltete und selbst geschriebene Karten zu verschicken. Es ist einfach viel persönlicher als irgendein Ketten SMS oder dergleichen. Ich hoffe, mit meiner Begeisterung viele an zu stecken und eine gewisse Schreibkultur zu erhalten und sich von dem, doch etwas oberflächlichem schnellem Watts App zu verabschieden. Zumindest ein bisschen.


In diesem Sinne ein schönes Herbstwochenende
bis bald

eure

Gabriele


PS.: Die Stempelfarbe, der Acrylblock und natürlich das Stempelset sind natürlich für viele andere Projekte wieder zu verwenden.

Kommentare

Beliebte Posts