NEUES VON STAMPIN' UP

 Hallo meine Lieben, 
heute gibt es eine kleine Info zu den Neuigkeiten von Stampin' Up.

Wer mir folgt, oder regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut, der kann sich vielleicht an meinen Beitrag des Paper Pumkin Sets erinnern . Nun es ist wieder einmal soweit.  Seht selbst!

Ab jetzt gibt es 2 neue Komplettsets. 

Einmal ein neues Paper Pumkin Set.


Dieses Set enthält das komplette Material für 9 Karten samt Briefumschlägen. 2 Stempelspots, ein Stempelset und jede Menge Deko, wie Band, vorgestanzte Elemente und natürlich auch Klebepunkte und Abstandshalter. Ihr benötigt nur noch ein Acryl Stempelblock und schon könnt ihr loslegen. Das Set wird in einer tollen und sehr dekorativen Box geliefert in welcher ihr eure fertigen Karten aufbewahren könnt. Das Komplettset kostet bei einer Sammelbestellung € 26,00. Versand inclusive.


Und als 2. Set ein Weihnachtsset.

Hier seht ihr den gesamten Inhalt des Sets. Auch dieses Set wird in einer hübschen Box geliefert.
Inhalt: Kartenrohlinge und Kuverts, Klebemittel, Stempelblock, Stempelfarbe im Spot, Klebedeko, Stempelset, vorgestanzte Teile zur Deko und eine Anleitung.

So könnten eure Karten dann aussehen. Natürlich könnt ihr eure eigene Fantasie auch ausleben. Das Wichtel -Weihnachtsset kostet bei einer Sammelbestellung € 23,00.


Sammelbestellung bedeutet, ich bestelle für mehrere Kunden und ihr holt die Ware bei mir zu Hause ab. Wenn euch das unangenehm ist, könnt ihr mir  auch ein Mail schreiben und die Ware kommt, nach Bezahlung, dann zu euch nach Hause. Allerdings fallen dann € 5,90 Versandspesen an.


So, ich hoffe, ich habe euch ein wenig Lust aufs Karten gestalten gemacht. Die Sets eignen sich wunderbar auch als Geschenke. Für geschickte junge Erwachsene ab ca. 8 Jahren sind die Sets ebenfalls ideal.

Gerne zeige ich euch meine Werke mit den Sets, sobald sie bei mir eintreffen!

Also dann, freue ich mich von euch zu hören und bis bald

eure 

Gabriele



Ps.: In kürze erscheinen auch neue Workshoptermine, also haltet die Augen offen, ich werde sie hier veröffentlichen.


Kommentare

Beliebte Posts