NEWS 2022

 Willkommen im neuen Jahr . Ok, es ist schon ein wenig gealtert das neue Jahr, aber ich denke es gilt noch.

In den vergangenen Wochen habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was ich so an Veränderungen/Neuerungen auf meinem Blog anbieten könnte. Zwei Ideen haben Gestalt angenommen und die möchte ich euch heute vorstellen.

Na dann los!

Ab Feber wird es 1 x im Monat ein sogenanntes Kartenkaffee geben. Jetzt fragt ihr euch was ist denn das.

Meine Idee ist es, dass ich passend zum Monat und den anstehenden Festen, ein Kartenkaffe bei mir im Wohnzimmer veranstalte. Das heißt, es gibt Kaffee/Tee und etwas Süßes und außerdem passend zum Thema die Möglichkeit aus 2 oder 3 verschiedenen Kartendesigns auszuwählen und selbst Karten zu basteln. Es gibt ein Projekt als Anregung und aus den angebotenem Material könnt ihr selbst gestalten. Das Material wird vorbereitet für euch bereitgestellt. Also Kartenbasis, entsprechende Aufleger und Stempel und Stanzen für eure Sprüche. Farblich immer im Wechsel und auf das Thema abgestimmt. In der Woche vor dem Kartenkaffe werde ich euch das Thema verraten und ihr  entscheidet , ob es für euch passt oder nicht. Ihr könnt dann bei mir anrufen oder eine E Mail schreiben und euch anmelden mit ungefährer Uhrzeit, damit wir Coronakonform bleiben.


Noch einige Eckdaten:

Wann: 1. Freitag im Monat (außer es fällt auf einen Feiertag, dann nehmen wir den 2.)
Zeit: Von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr, späteste Anmeldung für 16.30 Uhr möglich


Kosten: für ein Einzelstück Euro 3.90, es besteht die Möglichkeit eine 10er Karte zu erwerben um Euro 35.00. Ob ihr zu eurem Termin 1 Karte oder Mehrere werkelt ist euch überlassen. Bei der 10er Karte ist die 11 gebastelte Arbeit frei. 

Kaffee/Tee  und Süßes steht für euch kostenlos bereit.


Start: 4. Feber 2022 um Anmeldung wird gebeten. 

Das Thema: VALENTINSTAG, LOVENOTE oder ein lieber Gruß zum Geburtstag.


Ich hoff,  euch gefällt diese Idee und ihr kommt gern mit Tochter, Freundin, Cousine oder Mama und Schwiegermama zum Werkeln. Ihr könnt Material ausprobieren welches ihr vl. selbst nicht bestellt habt, oder es ist neues Material oder ihr braucht auch einfach schnell mal ne Karte und habt Lust auf einen Kaffee und einen Plausch bei mir. Selbstverständlich dürft ihr auch Söhne, Ehemänner, Cousins, Schwiegerväter und Väter mitbringen.



Die 2. Neuerung

Ich werde ab Feber monatlich einen 

HOSTCODE

 veröffentlichen. Das ermöglicht euch mit diesem Code direkt  bei Stampin' Up online einzukaufen. Der Verkauf läuft trotzdem über mich, die Ware wird euch aber direkt nach Hause geschickt. Sollte eure Bestellungen 200.-- Euro erreichen oder übersteigen, erhält jeder, der den Code verwendet hat, im nächsten Monat eine kleine Überraschung von mir.
Dies ermöglicht euch auch einzukaufen, wenn ich mal im Urlaub bin, ihr die Ware schnell benötigt und  nicht auf den nächsten Sammelbestellungstermin warten könnt, oder ihr nicht in meiner Nähe wohnt um die Sachen einer Sammelbestellung persönlich ab zu holen.

Freue mich schon, wenn ihr davon gebrauch macht oder eine liebe Bekannte oder Freundin von euch, also ruhig weitersagen.

Das waren jetzt mal 2 News, aber es könnten auch noch mehr werden, also schaut wieder vorbei um nichts zu verpassen. Ich möchte euch auch noch ans Herz legen, mir auf Instagram und oder Facebook zu folgen, da könnte euch auch bald was Neues begegnen 😁.


Also dann bis die Tage

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts