WINTERDEKO

 Also bei unseren Temperaturen kann man schlecht von Winter reden, oder was meint ihr?

Trotzdem die Weihnachtsdeko musste in den Schrank und für Valentinstag ist es mir noch etwas zu früh. Also, eine Winterdeko musste her. In den Geschäften hält überall schon der Frühling Einzug, deshalb musste ich improvisieren.

Na ja, eigentlich fiel mir das ja nicht schwer, mit meinem neuen Spielzeug. Ich habe zu Weihnachten einen kleinen Plotter bekommen. Ein tolles Ding, nach ein paar Trockenübungen habe ich ihn heute mal richtig zum Einsatz gebracht.

Zuerst habe ich im Desingspace Vorlagen erstellt und auf weißem Vinyl geplottert. Eine faszinierende Sache, kann ich euch sagen. Schneeflocken, Wintersprüche und ein hübscher Kranz war schnell erledigt.

Auf saubere Vasen habe ich die Bilder dann aufgebracht. 

Anschließend ein wenig Kunstschneeflocken in die Vase einen kleine Dekobaum und ein elektrisches Teelicht. 

Fertig ist meine Winterdeko, 

welche nun meinen Treppenaufgang schmückt.






Na, sieht doch stimmungsvoll aus, oder?




Bin hin und weg.😊






Ich denke viele von euch werden jetzt sagen, "ich hab aber keinen Plotter"! 

Kein Problem für diese Deko könnt ihr auch Kreidestifte von Eding verwenden.

 Druckt euch vorher eine Vorlage aus, klebt sie in das Glas und zeichnet es auf der Außenseite mit dem Kreidestift nach. Das geht sogar mit Kindern an ca. 6 Jahren auch gut. Mit jüngeren Kindern würde ich ohne Vorlage arbeiten und die Kinder einfach machen lassen. 





Ich wünsche euch viel Freude beim Nachgestalten und vergesst nicht mich daran Teil haben zu lassen. Freue mich immer sehr über ein paar Fotos oder auch Rückmeldungen.




Alles Liebe

bis bald

eure

Gabriele


Ps.: Werbung für CRICUT JOY selbst gekauft und selbst bezahlt.

Kommentare

Beliebte Posts