ERSTKOMMUNION

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit euren Familien und viel Spaß beim Eier suchen.

Nun zum heutigen Thema 

 Erstkommunion.

 Der erste Sonntag nach Ostern ist der sogenannte WEISSE SONNTAG, an welchem im ganzen Land die Hl. Erstkommunion gefeiert wird.

Darum habe ich heute ein paar Bilder einer Kommunionskarte und einer Verpackung für ein kleines Geschenk, passend zu diesem Anlass, für euch vorbereitet.



Die Farben sind, für ein Mädchen in Puderrosa und Weiß gehalten.



 In die kleine Azetatschachtel habe ich Papierstreifen eingelegt, welche aus der gleichen Papierserie stammen. 




 Die kleinen Fische sind aus Holz, passend zum kleinen Stein mit dem Holzfischchen, welcher sich als Geschenk im Schächtelchen befindet.




Das Kreuz ist aus puderrosafarbenem Papier ausgestanzt und aufgeklebt. Der Spruch ist gestempelt und die gesamte Karte mit Sprühglitzer aufgepeppt.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee. Solltet ihr Interesse an solch gestalteten Karten und Verpackungen haben, dann kontaktiert mich. Material fast zur Gänze von Stampin' Up. Selbst gekauft und bezahlt.

Bis zum nächsten Mal

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts