ONSTAGE 2019 TEIL 1

Wie ich euch auf Instagram angekündigt habe, gibt es heute (eher nicht österlich) einen kurzen Sneak Peak von den ertauschten Swaps von Onstage in München am vergangenen Samstag.

ONSTAGE ist eine Veranstaltung von Stampin' Up, bei der sich  Demonstratoren treffen, um gemeinsam zu basteln, Neues aus zu probieren und Infos aus erster Hand zu erfahren. Am Samstag in München trafen sich ca. 850 Demos und zeitgleich an verschiedenen Austragungsorten weltweit noch viele 1000 mehr. 

Mit meinem Bauchladen und fast 50 hübsch verpackten Nagelfeilen habe ich mich ins Tauschgetümmel gestürzt. Jetzt zeige ich euch meine eingetauschten Objekte.



Hier ein Überblick. 

Die verpackten Kleinigkeiten reichten von einer Schokokugel, Textmarker, Teebeutel, Kühlschrankmagneten, Badesalz, selbstgemachten Seifen bis hin zu Blumensamen, Bleistiften, Brausepulver, Haarspangen, Post It's und Gummibärchen. 



Auf diesem Bild seht ihr die liebevoll gestalteten Karten -



und hier das Thema Ostern. 

Jedes Teil für sich ein kleines Kunstwerk.



Nun zeige ich euch noch meine absoluten Favoriten. 

Links -  von Fanny Minne ein Schächtelchen mit Mininagelfeile und selbst gerührtem Handpeeling und Handcreme.

Rechts - eine Karte von unserer kanadischen Kollegin Christine Alward von Create & Stamp.



Das nächste Highlight meiner Swaps - ein Eierkarton für Wachteleier gefüllt mit Schokoeier von

Maria Hirsekorn von Perlen_und_Papier und

Monika Simeth von Stempelflirt

ein Gemeinschaftsprojekt. 

 


Nun ein Bleistift bedruckt mit dem Schriftzug ONSTAGE MÜNCHEN 2019  von Juliana Werner von by Jule.




Zum Schluss eine Pop Up Matchbox zum Thema Frosch. Wenn man die Schachtel aufzieht springt ein kleiner Frosch heraus und gefüllt mit einem Säckchen Gummifröschen. Geswapt von Sabine Baumann.

Wie schon gesagt jedes Tauschobjekt für sich ist wunderbar und ich bedanke mich bei allen, welche mit mir getauscht haben. Sorry, dass ich euch  nicht alle namentlich erwähnen kann.

So, das war der erste Einblick in Onstage. 

Morgen zeige ich euch ein paar Projekte, welche aus dem neuen Katalog vorgestellt wurden. Also schaut wieder bei mir vorbei, würde mich freuen. 

Bis dann

eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts