ONSTAGE TEIL 2

Heute gibt es einen kleinen Einblick in die, bei Onstage erarbeiteten Projekte und ein paar neue Produkte, welch ich an der Schauwand für euch fotografiert habe.

Neugierig?

 Na dann Los!





Zuerst noch einmal ein Bild vom Cover des neuen Kataloges. Ich finde es total schön. Zwei Hauptthemen könnt ihr auf dem Cover erkennen. Zum einen Maritim und dann noch Magnolienblüten.







Hier zwei Bilder von den Schauwänden zum maritimen Thema -





und hier das Magnolienthema.




Die neuen Incolor sind diesmal sehr gedeckt und ähneln Kalkfarben, ebenso das dazu passende Designerpapier, welches sich auch vom Muster  (für alle Papierserien) etwas verändert hat. Passend gibt es tolle Leinenbänder und jede Menge andere Zusatzprodukte wie Knöpfe usw.




Das nächste Thema Vintage. Sehr schön zu den neuen Incolorfarben. Wieder von der Schauwand abfotografiert.




Und nun noch ein Stempelset, welches mir große Freude macht. Das Gänseblümchen bekommt Zuwachs. Es gibt das Gänseblümchen jetzt in einer kleineren Variante. Super zum Kombinieren mit dem Set aus dem letzten Katalog. Auch seht ihr hier noch einen Teil meiner Gewinne von Onstage.




Eine weitere Überraschung war, dass es im Mai die Möglichkeit gibt ein PAPER PUMKIN zu erwerben. Normalerweise gibt es dies nur n Nordamerika. Auf Grund der zahlreichen anfragen wird es nun in Europa getestet. Aber wie gesagt nur im Mai! Wer PAPER PUMKIN nicht kennt ich werde es euch rechtzeitig in einem eigenen Post vorstellen. Wer bereits im Bilde ist, ich nehme gerne per Mail oder Telefon Vorbestellungen entgegen.




Außerdem kann ich euch verraten, dass es einige tolle neue Handstanzen gibt und eine Menge neuer DSP's und passenden Accessoires.

Hier noch ein paar Beispiele, welche wir gestaltet haben.


Also jede Menge, um das Herz eines jeden Bastlers höher schlagen zu lassen.




Na, immer noch neugierig? Ich werde zum Start des neuen Kataloges eine Veranstaltung planen. Den Termin lass ich euch frühzeitig wissen und zwar auf Instagram, Facebook und natürlich auf meinem Blog. Also folgt mir, damit ihr nichts verpasst.



 Bis bald, ich freue mich von euch zu hören

eure

Gabriele




PS.: Der nächste Post ist dann wirklich das Rezept für den Osterbrunch!

Kommentare

Beliebte Posts