DER BLOG HOP GEHT IN DIE DRITTE RUNDE


Herzlich Willkommen bei einem neuen Bloghop.

In diesem Monat fiel die Wahl auf das Stempelset 


FÜR ALLE ZEIT

Dieses Stempelset hat mich schön beim ersten Durchblättern des neuen Kataloges in den Bann gezogen.

Für unseren Bloghop habe ich mich entschieden die Karte eher einfach zu halten.

 Aber seht selbst.

 Im Mittelpunkt steht der goldene Reif. Rund um den Reif habe ich die verschiedenen Gräser und Blätter aus dem Stempelset in drei verschiedenen Grüntönen gestempelt. Meine Wahl fiel dabei auf Farngrün, Lindgrün und Tannengrün. Der Gruß ist mit Tannengrün auf farngrünes Papier gestempelt.
Auch die Blätter habe ich aus Farngrün ausgestanzt und mit Klebepunkten am Reif befestigt.

Mit einem dünnen Sisalfaden wurde der Reif an die Karte "gehängt".

Die Grundkarte ist Flüsterweiß, für den Aufleger habe ich Farngrün gewählt und gestempelt habe ich wiederum auf Flüsterweiß.

Für mich ergibt sich in dieser Farbzusammenstellung aus verschiedenen Grüntönen und weiß, eine dezente und doch elegante Kombination.

Hier kann man die verschiedenen Grüntöne noch einmal gut erkennen. Der Goldreif macht sich, meiner Meinung nach, als Akzent recht gut.

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhoppen.

Bis zum nächsten Mal
eure
Gabriele

ein Hopp zurück und ihr seid bei: Katharina Pollak: https://papiervonmir.net/?p=2184

ein Hopp nach vor und ihr trefft: Manuela Pfurtscheller: https://stempelmanu.wordpress.com/2020/06/24/ein-stempelset-viele-ideen-fur-alle-zeit/


Kommentare

Beliebte Posts