MACH WAS DRAUS MAI

Ihr kennt das ja schon. Einmal im Monat erhalte ich ein kleines Produktpaket mit unterschiedlichen Materialien.

Diesmal war ein Stück Aquarellpapier dabei, eine Grundkarte und ein Stück grauer Farbkarton.

Seht nun meine Idee dazu.

Zuerst habe ich mit dem Wasssertankpinsel das Aquarellpapier bearbeitet. Anschließend habe ich, zuerst den grauen Farbkarton auf die Grundkarte geklebt und anschließend das Aquarellpapier  noch mit ein paar Glitzerspritzer aufgepeppt und auf den grauen Aufleger geklebt.  

Aus dem Reststück bunten Aquarellpapiers noch Blüten und Blätter ausgestanzt. Vor dem Aufkleben der Blüten habe ich sie etwas zerknüllt und wieder entwirrt. Das gibt einen besonderen Effekt.

 Den Mittelpunkt der Blüten bilden Filzteilchen, damit es noch etwas mehr Farbe bekommt. 

Der Spruch darf natürlich nicht fehlen.

Hier seht ihr noch die Auswahl der verwendeten Stempelfarben.


Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Solltet ihr auch Lust auf 

MACH WAS DRAUS 

bekommen, dann meldet euch bei mir oder bei Fanny.

Schönen Abend

eure 

Gabriele


Ps.:
Ihr könnt auf www. handmade by fanny. blogspot reinschauen, da findet ihr die anderen Ideen der anderen Teilnehmer

Kommentare

Beliebte Posts