PRODUKTPAKET

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Heute möchte ich euch ein Produktpaket aus dem neuen Stampin Up Katalog vorstellen.

Ich selbst bin von diesem kleinen Paket so begeistert, dass ich es euch einfach zeigen muss.

Das Produktpaket heißt:

POSTED FOR YOU

Dieses Set gibt es leider nur in englischer Sprache, aber ich denke die Sprüche sind im deutschen Sprachgebrauch auch sehr gut verständlich.
Seht selbst:


Das Produktpaket besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze. Die Handstanze hat die Form einer Briefmarke. Das Stempelset eignet sich für Geburtstagsgrüße, einfach So Grüße und natürlich auch für besonders Liebe Grüße.


Natürlich zeige ich euch nicht nur das Produktpaket sondern auch noch gleich ein Beispiel für eine Geburtstagskarte.


Ihr benötigt:


Farbkarton für die Grundkarte 
passende Stempelfarbe 
Buntstifte
weißen Farbkarton
Kleber 
ev. Prägefolder
und das Produktpaket


Schneidet euch das bereits bekannte Kartenmaß aus dem Farbkarton aus. (21 cm x 14,85 cm)
Falzt es an der 21 cm Seite bei 10,5 cm so bekommt ihr eure Karte.

Der weiße Aufleger hat das Maß 10 cm x 14,35 cm. Ihr könnt ihn direkt auf eure Grundkarte kleben.

Nun geht's ans Stempeln. Ich habe mich für das Blumenmotiv entschieden und dieses mehrere Male auf weiße Reststücke gestempelt.

Mit Buntstiften (in diesem Fall sind es Aquarellstifte) ausgemalt. Wenn ihr Aquarellstifte verwendet, dann könnt ihr sie mit einem Wassertankpinsel vermalen.

Ausstanzen mit der Handstanze und die Ränder etwas mit der Stempelfarbe abwischen.

Eine Briefmarke habe ich mittig auseinander geschnitten. Außerdem habe ich noch den Poststempel ebenfalls gestempelt und ausgeschnitten. Jetzt habe ich ein wenig mit den Stanzobjekten herum probiert, bis ich zufrieden war.

Auf der Rückseite Abstandhalter angebracht und -

auf die Karte geklebt. Sieht doch schon ganz hübsch aus?

Über den Zwischenraum der geteilten Briefmarke habe ich den Geburtstagswunsch geklebt.

Mir gefällt es, wenn eine Karte nicht so übervoll gestaltet ist, sondern eher einfach gehalten.

Hier seht ihr nochmal den "Poststempel". Ein extravagantes Detail aus diesem Stempelset.

 Nochmal das Stempelset in Großaufnahme. Ich finde es sehr Vielfältig und es lässt Raum zur individuellen Gestaltung. Auch die Schrift der Sprüche finde ich wunderschön.


 Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig begeistern.

Solltet ihr Geschmack am Stempeln und Stanzen gefunden haben, dann meldet euch bei mir. Gerne bestelle ich euch das Set und gebe euch eine kleine Einführung in der Handhabung.

Das Produktpaket kostet insgesamt  Euro 38,50. 
Papier und Stempelfarbe extra.

Würde mich freuen euch beim nächsten Mal wieder auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Bis bald
eure
Gabriele



PS.: Werbung - alle Produkte von mir gekauft und selbst bezahlt.

Kommentare

Beliebte Posts