DAS GELBE VOM EI

 Hallo und schönen Mittwoch Abend.7

Heute gibt es eine kurze Vorschau auf eine tolle STAMPIN' UP Aktion.

Die von euch, die schon länger Stampin' Up Fans sind, werden sich noch an ein Sale A Bration Set erinnern, welches es vor zwei oder drei Jahren gab. Und zwar die verrückten Hühner. So hab ich das Set immer genannt, eigentlich hieß es ....

DAS GELBE VOM EI


Eines der Stempelsets, von denen man sich nie trennen wird. Und nun zur tollen Neuigkeit.

 Diese Tolle Set ist wieder da! 

Und nicht nur das, es gibt auch Stanzformen dazu. Jedes Huhn und auch das kleine Ei und noch so einiges Mehr zum Ausstanzen. Jipiiii!


Das Über - Drüber an dieser Sache, es gibt noch ein Stempelset dazu. Eine sogenannte Fortsetzung, wenn ihr so wollt.

Wie ihr seht schlüpft das Küken gerade aus dem Ei 😂. Genial oder?

Auch zu diesem Stempelset gibt es natürlich Stanzformen. Ich bin total begeistert. 

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Kartenbeispiele mit diesen zwei Sets.





Na was sagt ihr? Sind doch tolle Beispiele. 
Das Set DAS GELBE VOM EI kostet € 54,00
Stempelset € 21,00
Stanzen Hühnerstall € 39,00 im Set minus 10 %


Set HU(H)NDERT GUTE WÜNSCHE € 52,00
Stempelset € 25,00
Stanzformen Geburtstagshuhn € 33,00
Im Set minus 10 %



Verkaufsstart ist am 2. Feber 2021, ich kann es kaum noch abwarten. 


Ihr könnt die Stemeplsets oder auch die einzelnen Produkte gerne bei mir vorbestellen. Kontaktiert mich gerne über E - Mail und ich setze euch auf die Bestellliste. 


Also, bis dann ich freue mich von euch zu hören.


Bis dahin

eure

Gabriele


Kommentare

Beliebte Posts