NEUES JAHR MACHT VIELES NEU

 Ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr gelandet. 

Heute gibt es einmal Werbung in eigener Sache. Es geht um STAMPIN' UP.

Wie immer im Jänner gibt es den neuen saisonalen Katalog. Er umfasst die Themen Frühling, Sommer, Ostern und Muttertag. Zusätzlich läuft die jährliche 

SALE A BRATION. 

Dies ist eine tolle Aktion, bei der ihr Gratisprodukte erhalten könnt. Zu jedem Einkauf ab  Euro 60,00 gibt es 1 Gratisprodukt. Bei Euro 120,00 schon 2 Gratisprodukte und so weiter.

Ein Katalog voll Gratisgeschenke!


Heuer gibt es allerdings noch eine Neuerung im Sortiment.

Da leider die Herstellerfirmer der Farbkartonserie FLÜSTERWEISS insolvent ist, gibt es diese Produkte nicht mehr.

 Aber, es gibt bereits Ersatz. das neue

 REINWEISS

 ist im vollem Umfang erhältlich. Also in Din A 4 Farbkarton und extrastark, ebenso in 12 x 12 Inch. Kuverts und Kartenset, welche auch in der Größe passend zu den Erinnerungen und Mehr Karten erhältlich sind.

Hier noch ein kleiner Sneakpeek aus dem Katalog.
Libellengarten mit passender Handstanze. Außerdem ist zu diesem Set auch ein Designerpapier erhältlich.

Die ovalen Grüße ebenfalls mit Handstanze. Ich habe mir das Stempelset in englischer Sprache bestellt. Ein ganz besonderer Spruch hat es mir angetan. Selbstverständlich ist dieses Stempelset auch in deutscher Sprache erhältlich.

Hier 2 Stempelset. einmal Eiscreme und einmal Schneckenpost. Zu dem Set Schneckenpost gibt es Stanzformen für die kleine bzw. die große Stanzmaschine. Für die Eiskreationen gibt es eine Handstanze.

Hier seht ihr 3 Stempelsets, welche ihr euch als Gratisprodukte aussuchen könnt.


So nun habe ich euch hoffentlich neugierig gemacht?

 Wenn ja, ihr könnt jederzeit bei mir einen Katalog und die Sale a Bration Broschüre bestellen. 

Auch könnt ihr mich telefonisch oder per Mail kontaktieren, wenn ihr Fragen haben solltet.

Auch werde ich euch in der nächsten Zeit über Instagram und Facebook einige Projekte mit den neuen Produkten zeigen. Also solltet ihr mir auf diesen Plattformen noch nicht folgen, dann wäre das eine gute Gelegenheit.


So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bis bald

eure

Gabriele


Kommentare

Beliebte Posts