STAMPIN UP NEUIGKEITEN

 


Hallo und schönen Ostersamstag.


Ich hoffe, ihr seit für morgen gut vorbereitet, egal wie ihr den Ostersonntag feiert. Also meine Osternester sind gefüllt und warten nur darauf versteckt zu werden. Leider wieder einmal indoor.

Heute gibt es einen kleinen Beitrag zum Thema Stampin'Up. Es ist wieder einmal so weit. Der neue Katalog steht in den Startlöchern und wartet darauf, dass er viele neue Freunde gewinnt und die Kenner begeistert.



Hier seht ihr schon mal das Cover des tollen, neuen Kataloges. Reinschauen darf ich euch noch nicht lassen, leider. 

Aber ich kann euch verraten es warten viele neue Stempelsets und Stanzen auf euch.
Extravagantes Papier und natürlich die neuen Incolorfarben. Diese sind für die nächsten zwei Jahre im Programm incl. jeder Menge Zubehör. Da beginnt die Kreativität zu sprühen. 


Solltest du gerne ein Exemplar dieses außergewöhnlichen Kataloges besitzen wollen, dann schreibe mich an. Gerne reserviere ich dir einen.

 Am Mittwoch nach Ostern mach ich hier mal eine kurze Pause. Am kommenden Samstag geht's  dann kreativ weiter.


So, nun wünsche ich euch noch ein gesegnetes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen


eure

Gabriele



Kommentare

Beliebte Posts