KATALOGSTART 2021

 Hallo meine Lieben, schön dass ihr da seid. 
Heute zeige ich euch kurz ein paar Neuheiten aus den Jahreskatalog von Stampin' Up.

Da ich heute nicht so ganz auf dem Damm bin, wird dieser Beitrag sehr einfach und eher kurz. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Na dann mal Los!







Das Spannende ist immer, wie sehen die neuen Incolor Farben aus?




Stampin' Up Bringt zu den regulären Farbenjedes Jahr 5 Farben heraus. Die nennen wir Incolor. Diese Farben bleiben dann immer 2 Jahre im Programm. So gibt es jedes Jahr 5 neue Farben.


Heuer sind die Farben ganz Meins😀


Seladon
Lodengrün
Papaya
Fresienlila
Bonbonrosa




Passend in diesen Farben gibt es:


Farbkarton
Designerpapier
Stempelfarbe
Writemarker 
Bänder
Kristallsteinchen und vieles mehr.


Nun zeige ich euch ein Stempelset und eine passende Handstanze. Dieses Set gehört ganz zu meinen Favoriten.



Hier seht ihr die Handstanze zum Set "Freundschaftsblüten".


Ihr könnt damit Blüten in 2 verschiedenen Größen ausstanzen und passende Blätter, ebenfalls in 2 Größen.
Geeignet für Farbkarton und auch Designerpapier.


Hier zeige ich euch einen Gummistempel in Großaufnahme.
Geliefert werden die Stempel in DVD Boxen. Das spart ungeheuer viel Platz.
Beim Stempeln werden die einzelnen Motive auf einen passenden Acrylblock aufgelegt, dort haften sie von ganz alleine. Mann benötigt 2 bis 3 Acrylblöcke in verschiedenen Größen und kann hunderte Stempel besitzen.




Auf der DVD Hülle sind immer alle im Stempelset enthaltenen Stempel abgebildet. So kann man auch ganz einfach den gewünschten Spruch finden.






Mein nächster Liebling -






die Spirale. Ein toller Hintergrundstempel.
Einmal stempeln und dann noch ein kleiner Spruch und fertig ist die Karte.











Auch das Stempelset Kreative Tag ist ein Knaller.




Ihr könnt damit selbst Kalender stempeln. Egal ob für Einladungen zur Hochzeit oder Taufe oder für Journaling.





Dieses Stempelset war jetzt nicht so mein Favorit, allerdings war es ein Geschenk für Onstage. Daraus haben wir unseren virtuellen Swap gefertigt. Die etwas antik anmutende Karte war mein Beitrag.


Jetzt noch 2 Modelle von Stanzformen für welche ihr allerdings eine Stanz- und Prägemaschiene benötigt.





Anhänger nach Maß.
Fast ein Muss wenn man, so wie ich, gerne Schenkt.











Ihr könnt damit 4 verschieden große Anhänger stanzen in 2 unterschiedlichen Formen. Auch könnt ihr gleich die passenden Ringverstärkungen ausstanzen.
So wird jeder Anhänger ganz persönlich.







Mit diesen Stanzen könnt verschiedene Kartenaufleger herstellen.
Sie heißen gewellte Kontur, jeder Aufleger hat einen gewellten Rand allerdings wird jeder Aufleger noch eigens geprägt. Punkte, Striche und so weiter.



                                Last but not least nun unsere Karten aus der Serie


 Erinnerungen und Mehr.






Dieses Set besteht aus einer Menge Karten beidseitig gestaltet in 2 verschiedenen Größen.












Außerdem befinden sich 4 Blätter mit Stickern dabei.
Mit diesem Kartenset könnt ihr einen Jahreskalender gestalten oder







für Scrapbooking verwenden. Auch Journalingfans haben damit ihre helle Freude.






Die Farben sind einfach toll, oder was meint ihr?




So nun aber Schluss. Seid ihr neugierig geworden und hättet gerne einen Katalog dann kontaktiert mich. Freue mich von euch zu hören.


In diesem Sinne 
bis Samstag


eure

Gabriele

Kommentare

Beliebte Posts